Forumsshirt die 3 te Runde

  • ... und ich hab mich gewundert, das Du Dich über das schlechte Wetter am 1.Mai so geärgert hast...

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • kennt einer die Geschichte " des Kaisers neue Kleider " ? ... ;)
    Manni ... wat is-n nu ? :girl

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

    • Offizieller Beitrag

    Servus zusammen


    Eigentlich will ich gar nichts dazu schreiben da ich mich selber ärgere. :angry2
    Aber weder unser Hersteller noch ich dafür was kann bzw ändern können :nein

    Das Paket hätte mit UPS am 30.04.15 bei mir eintreffen sollen tat es aber nicht :nein

    Ich habe dann am Dienstag den 05.05.15 mit dem Hersteller unserer Shirts telefoniert
    er hat auch keine Erklärung dafür und sagt das sowas ganz ganz selten vor kommt
    das ein Paket verschwindet. Er wird sich aber sofort darum kümmern. :panik

    Am Donnerstag den 07.05.15 der Anruf von Hersteller....UPS hat den Tracking Code verloren
    Sie können nicht nachvollziehen wo das Paket an mich abgeblieben ist. :angry1 :angry1 :angry1

    Er war echt angepisst da er alle Aufträge nach Hinten schieben muß um unsere
    Sachen nochmal zu machen. Damit das auch funzt hat er sofort alle
    Dinge die er nicht lagernd hat per Express geordert und sagte das er ab Dienstag 12.05 den Rückendruck macht
    und am Mittwoch 13.05. die Namen sowie Druck vorne, dann sendet er die Teile noch am
    Mittwoch weg. :krieger Da ich mit Ihm Mittwoch vormittag nochmal gesprochen habe
    vertraue ich darauf das unser Paket unterwegs ist.

    Gestern war Vatertag keine Lieferung von UPS und heute bin ich zu Hause und warte auf das Paket. :panik

    Tja was soll ich noch schreiben....die letzten beiden Lieferung waren immer pünktlich :]

    Gruß

    Manni :bier

  • Es könnte also sein , das alles doppelt kommt... wie geil ist das denn... =)

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Hallo Manni,

    irgendwann die letzten Tage kam im Fernsehen eine Wiederholung von "Cast Away" mit Tom Hanks. Die Pakete waren zwar von FedEx, sind aber auch nie angekommen =) .

    Gruß
    Stephan

    • Offizieller Beitrag

    Servus zusammen


    Tach...ich weiss ich bin zu spät dran aber sollte ein Teil mit 3xl übrig sein hätt ich interesse dran....kopf hoch die streicken öfters..

    Sorry wir haben nur das bestellt was jeder wünschte vielleicht wenn es mal wieder eine 4 Runde geben sollte.


    Es könnte also sein , das alles doppelt kommt... wie geil ist das denn... =)


    Ja das wäre Geil alles doppelt aber glaubst Du an Wunder ich nicht :headshake


    @ Stephan
    Habe ich gesehen aber ich denke von der Nähe Köln bis nach München wird das Teil
    gefahren oder doch geflogen ...zumindest ist kein Meer dazwischen....


    Nun zur Sache

    Die meisten Pakete sind gepackt und gehen morgen zur Post
    Leider sind einige Funktionsshirts Langarm auf Rückstand

    davon betroffen sind

    1 x Ammerländer
    2 x Zerodot
    1 x Schiefer750

    Herr Schmitz hat trotz freien Fenstertag mir eine Antwort gesendet
    das die Teile am Montag eintreffen, fertig gemacht werden und an mich
    versendet , so daß die 3 genannten sich noch ein bischen gedulden müssen.


    Gruß

    Manni

  • Hatte ich was bestellt? Ist schon so lange her :-)... Scherz beiseite. Alles kein Problem. Danke Manni für deine Nerven bei dem ganzen hin und her !

    AM ENDE WIRD ALLES GUT... Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht am Ende!

    Einmal editiert, zuletzt von Zerodot (20. Mai 2015 um 09:18)

  • Na denn ... schon mal ein gaaanz dolles "Knuddel" an den Manni !
    Das sind doch wieder mal gute Nachrichten !

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Alles da, alles perfekt und schön dass es auch andere Farben außer schwarz gab.

    Vielen Dank an Manni für die Mühe :heil .

    Gruß
    Stephan

    • Offizieller Beitrag

    Servus

    heute musste noch ein kleines Mißgeschick ausgebügelt werden von unserem Lieferanten
    morgen werden die noch fehlenden Sachen an mich versendet. :heiss

    Mittwoch sind die fehlenden Sachen da und ich versuche am Donnerstag den Rest zu versenden. :peace

    Kai Dein Paket steht schon hier und wartet nur noch auf das eine Teil....

    Paketmarke ist auch schon drauf.... bis zum Wochenende hast Du Deine Sachen =)

    Gruß

    Manni :bier

  • Du drohst mir ? :bier:kuss:abfeiern

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • auch wenn ich Meins schon seit gestern habe, hier nochmal ein herzliches Dankeschön für die Arbeit, Mühe, Stress und all den Kram
    Manni, das erste Bier im August geht auf mich ;o)

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Passt, wackelt und hat Luft... :dance

    Das Schört ist heute nach aktueller Streikerei - es gab einen ganzen "Sack" Post auf einmal - angekommen. ;o)

    Manni, vielen Dank noch einmal für Dein Bemühen!!! :blumen

    Gruß,
    Ingo

  • Auch meine Shirts sind angekommen, alles gut... :dup
    Danke, Manni für's kümmern, packen, versenden...

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...