Scheiden tut weh ...

    • Offizieller Beitrag

    He Claus.

    Kann auch nur sagen das es für das Forum wohl ein Verlust wäre wenn du uns endgültig verlassen solltest. Auch wenn du hier und da ein ewiger Nörgler und auf seiner Meinung ewig bestehender Besserwisser warst =) ,so waren deine Beiträge doch immer sehr informativ und mit viel Hintergrundwissen gespickt.Nun denn trotzdem viel Spaß mit der KaTi.(obwohl es ja noch nicht zu spät ist).Berichte ruhig hier noch ab und zu wie es bei den Össis und dir so läuft. :wink

  • Hallo Claus,

    melde dich wenn du die neue hast und berichte darüber. :wink

    Schön das deine Mana hier im Forum bleibt :wink

    Egon

    Allzeit gute Fahrt mit der Mana :bier

    Gruß Christian

  • Hi Claus !

    Wir hatten ja noch nicht das Vegnügen aber es ist immer schade wenn jemand geht...!

    viel Spass mit dem englischen oder Ösi gerümpel.....und leg Dich nicht aufs maul!
    das meine ich ehrlich...und Du kannst jederzeit zurückkommen.. :yeehaa

    mir doch Scheißegal...... :aetsch

  • hallo claus!

    ich hoffe du verlässt das forum nicht komplett. es wäre schön, wenn du zumindest ab und zu deinen senf abgibst :heil

    ansonsten wünsche ich dir viel spaß mit deiner neuen bimoTa, oder wars ne mv agusTa?? ;o)

    lg, emre

    ps: Egon: viel spaß auch dir mit deiner mana. ist ein super gerät :bier

  • Hallo Claus

    für mich bricht eine Manawelt zusammen , der Inbegriff der Manajünger
    hat sein Heiligtum verkauft ? ! Soll sich der nächste damit schwarz Ärgern ?
    Jetzt entschwebt die Mana ins Nirvana ,geil gell ? späßle ! Den Kampf verloren
    oder einfach nur resigniert von der Italienischen Arroganz und Ignoranz ?
    man ist irgendwann ausgebrannt vom ewigen Kampf gegen Windmühlen ? Oder ?
    Werde deine so emotionalen und kämpferischen Berichte vermissen ! Schade
    Viel Glück und weniger Ärger mit deiner Ösimaschine !
    Gruß opada

  • Tach!

    Was für ein Tag! Mal eben in der Mittagspause ein Motorrad gekauft, wobei ich einen guten Ratschlag angenommen und einen Neukauf vertagt habe. Nach der "Dampferfahrt" am Samstag habe ich heute folgendes Bike erworben:

    KTM 990 SM-T ABS, EZ 01/2012, 600 km, mit Hauptständer, Seitentaschen, Topcase, vielen "POWERPARTS" (Deckelchen und so'n Zeugs), einigen Soft- und Hardware-Updates, die den Motor umgänglicher machen und Garantieverlängerung. Im deutschen Brief bin ich der Erstbesitzer, da das Moped ein "Fotomodell" direkt aus der PR-Abteilung in Mattighofen ist.

    Ach ja, die letzte Alternative, die neue SAZIKI V-STROM kommt aus Kostengründen nur in einer "Sparversion" mit 1000 ccm (zwischendurch waren auch mal 1200 angedacht), max. 98 PS (!) und Simpelstfahrwerk. Damit fiel mir die Entscheidung noch leichter.

    TSCHÖÖÖ!! :wink:wink:wink

    LG

    Claus

    Das Gas ist rechts!

    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...

  • Glückwunsch zu Deiner Neuen und schöne Grüße von der Alten ;)

    Kannst ja ein paar Fotos von Deinem Fotomodell einstellen :D

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch zum neuen BIKE

    welche Farbe hat sie? weiß?
    ist es die da?
    oder?

  • Hallo Claus,
    Gratulation zun neuen Bike und viele unfall- und pannenfreie Kilometer... Lass ruhig weiter von Dir lesen sonst geht uns ein Teil des Unterhaltungswerts verloren :bier

    Gruß
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

    • Offizieller Beitrag

    Servus Claus

    Lass ruhig weiter von Dir lesen sonst geht uns ein Teil des Unterhaltungswerts verloren :bier

    Da stimme ich zu und es ist doch eine mit einem T geworden.

    Wünsche Dir ebenfalls viele unfall und pannenfreie Kilometer.

    Naja kannst hier aber auch gerne über die T ablästern

    wie Du es gerne über die A gemacht hassssssst :hihi

  • @ all:

    Danke für die Glückwünsche. Ist eine orange mit Felgenklebern auf den Felgenhörnern und den kleinen Seitentaschen (Bilder folgen). War ' ne hohe Scheibe dran, die war aber auf der Probefahrt nix für mich. Kommt jetzt eine Standardscheibe drauf. Könnte das Prospektmodell gewesen sein, wurde (sehr) kurzzeitig von einem GF-Assi gefahren (ist doch fein, wenn man Leute kennt, die Leute kennen). :D

    Mein Engagement hier im Forum werde ich allerdings sehr runterschrauben, da die Marke APRILIA für mich viel an Reiz verloren hat. Die Pappnasen kennen meinen Wunschzettel. In diesem Sinne!

    So long

    Claus

    PS: Danke an alle für die nette Zeit.

    Das Gas ist rechts!

    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...

  • Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!

    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester