Hallo zusammen.
Ich suche eine Möglichkeit die Tuareg einfach und schnell in der Garage zu drehen und abzustellen. Ich habe eine standard Garage, in der auch noch ein Auto rein muss, daher müsste die Tuareg "nach hinten" rangiert werden.
Ich habe schon die Rangierhilfe von Rothewald (Louis) getestet - die passt leider gar nicht. Der Mittelständer der Aprilia ist sehr weit hinten, dazu kommt das 18" Rad... man bekommt sie nicht auf der Rangierhilfe aufgebockt. Plan B - Hinterrad drauf, Gang rein und so rangieren - klappt auch nicht, da die Rangierhilfe, beim Versuch das Hinterrad drauf zu schieben, immer hochklappt... Es ist ein Krampf.
Beim Zentralständer (hab von meinem vorherigen Motorrad ein Constands Ständer, von Motea) muss am Rahmen ein Adapter angebaut werden, zudem wohl die kleine Plastikverkleidung vom Rahmen jedes Mal abgebaut werden (genaue Infos sind nirgendwo zu finden). Das würde gehen, ist aber irgendwie halbgar... Und dafür viel zu teuer.
Hat jemand schon eine bessere Lösung gefunden? Ein Tool, welches mit der Tuareg gut funktioniert?