Guten Tag aus Neuwied

  • Moin,

    bin der Marcel, 23 Jahre jung, verheiratet und gläubiger Christ✌️

    Hab letztes Jahr meinen A80 Führerschein gemacht und habe seit Anfang diesen Jahres mein erstes Motorrad, eine Shiver 750 SL. Dementsprechend ist das jetzt meine erste Saison mit eigenem Führerschein+Zweirad.


    Ich weiß nicht wie es anderen Shiver Besitzern geht, aber ich hab ziemlich Respekt vor dem Teil und von einer Z650 in der Fahrschule auf einer Shiver 750 umzusteigen...war sehr gewöhnungsbedürftig für mich als Anfänger bei so viel Drehmoment:-o

    ... nicht, dass ich in so kurzer Zeit Profi geworden wäre, aber es ist schon deutlich angenehmer und vertrauter, als am Anfang=)


    Achja meine ist gedrosselt wegen A80, heißt noch bin ich nicht in den vollen Genuss gekommen...^^


    Das wars erstmal von mir:peacy

  • servus Marcel, herzlich willkommen hier im Forum. Auch wenn du noch eine gedrosselte Shiver fährst, die kann dir genauso viel Spaß machen, weil untenrum und im Mittelbereich steht sie der offenen Version im Nichts nach. Lass es aber ruhig angehen. Genieße den V2 Motor und eine wunderschöne Saison Gruß

    TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Hallo Marcel,
    willkommen im Forum und viel Spaß mit der Shiver.

    Ich bin auch vor 3 Jahren von einer Z650 Fahrschulmotorrad auf die Shiver 750 gekommen und kein dein Empfinden voll und ganz nachvollziehen.
    Die Shiver marschiert schon eine ganze Ecke doller nach vorn als die Z650. Aber ich finde die Shiver ist ein gutmütiges Motorrad und verzeiht auch hier und da den ein oder anderen Anfängerfehler. Einfach nichts überstürzen und vor allem immer dein eigenes Tempo fahren (du musst niemandem etwas beweisen) und du wirst viel Spaß mit deiner Shiver haben.

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

  • Hallo Marcel,