Geht es euch auch so.
MAN tut alles für die Damenwelt. Für meine Frau, für meine Tocher, sogar für meine Hündin und natürlich für meine italienische Diva. Sie wollte nachts ein Dach über ihren Kopf uuuund Zack.....
Geht es euch auch so.
MAN tut alles für die Damenwelt. Für meine Frau, für meine Tocher, sogar für meine Hündin und natürlich für meine italienische Diva. Sie wollte nachts ein Dach über ihren Kopf uuuund Zack.....
Fehlt noch ein Nachtlicht, falls sie Angst im Dunkeln hat...
Und Wennst ned brav bist zu deine Diven, dann weist ja jetzt wo du dann mal schlafen darfst 🙃😁😉
Ein Licht stell ich heute Nacht noch hin
Ich hoffe kein Grablicht
im Ansatz nicht schlecht, aber wofür soll das gut sein mein Freund?
bei schönem Wetter fahren wir die Bella, bei Regen hält die Pergola nur bedingt und bei Schnee . . . sind wir hier in Bayern eh im Ar. . h
Ganz einfach Ingo, nicht wegen Regen , Sonne, Schnee oder Hagel.Da steht ein alter Apfelbaum von dem die geflügelten Tierchen auf meine Diva runterscheißen . Das ist der Grund mein Freund
die geflügelten Tierchen auf meine Diva runterscheißen
Der ideale Stellplatz für eine GS
Etwas Kurioses
( Ich glaub ) mein Netzteil pfeift!!!
Gerade wollt ich die Akku's meiner Handschuhe Aufladen, heute früh waren es ja nur 2 Grad, kommt folgendes.
Hmmm, wollte eigentlich ein Kurz-Video anhängen wo mann das pfeifen hört aber das Forum will mein Video nicht.
ZitatErlaubte Dateiendungen: bmp, gif, gpx, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Das Phänomen gibt es bei etlichen Ladegeräten. ☺️
Jedes Ladegerät pfeift, mal lauter mal leiser. Wenn ich meins vom Handy aus der Steckdose ziehe und das Ohr dran halte pfeift es noch mindestens 20sek weiter (aber halt sehr leise).