Gerade komme ich von einer ca. 5000 km-Tour mit meiner Tuareg 660 zurück. Ich war alleine unterwegs kreuz und quer durch die Pyrenäen, dann rüber in die Banderas Reales Wüste und dann wieder zurück. Auf dem Heimweg noch durchs Vercors und Chartreuse.
Alles ohne jegliche Probleme. Offroad-Passagen hatte ich auch dabei.
Ich bin in letzter Zeit immer dual unterwegs, d. h. Ich suche mir sehr günstige Hotels und wenn da alles voll ist oder es nichts günstiges dabei ist, gehe ich auf den Campingpplatz. Hierzu bin ich voll ausgerüstet.
Ich habe die gesamte Reise keinerlei Gesäßprobleme oder mit den Knieen. Die T660 scheint wie für mich gemacht zu sein.
In den kommenden Tagen stelle ich immer mal paar Bilder ein, je nachdem wie ich dazu komme. Die dazugehöribe Videoproduktion wird wohl etwas dauern, da ich noch 2 andere Reisen verarbeiten muss und das Datenmaterial dieser Tour ca. 1TB beträgt.
Bild 1:
Hier habe ich auf der Anfahrt nach ca. 450 km in einer Art Bauwagen übernachtet. Ort: Serley/F, les trois bergers
Dieser Wagen ist mit allem ausgestattet. Schlafzimmer, Küche, Toilette und Dusche, sowie einem Tisch und Stuhl.
Zum Essen habe ich mir Nudeln mit Thunfisch und Schweinemadaillonsoße zubereitet.
Sehr lecker.
aprilia-shiver.de/attachment/12650/20230804_201047.jpg
Leider bekomme ich die Bilder nicht in der richtigen Reihenfolge hin. Vll. Kann mir jemand sagen, wie man die Bilder in der Reihenfolge verändern kann.