Servus aus dem Bayrischen Wald

  • Servus :bier :wink


    Ich bin der Markus, 23, und komme aus dem Bayrischen Wald, nähe Grafenau.


    Mopedmäßig hatte ich mit 16en eine Aprilia MX125, und mit 18en eine Suzuki DRZ400S zum Enduro fahren, die habe ich immer noch.

    Und jetzt dieses Jahr habe ich mir eine Aprilia Dorsoduro 900 gekauft, so eine wollte ich schon länger und dieses Jahr hat es sich dann endlich ergeben.


    Ein paar km bin ich auch schon gefahren damit.. :freudensprung


    Vielleicht sind ja noch ein paar gleichgesinnte Dorsoduro Fahrer aus meiner Ecke hier im Forum… :wink Aprilia sieht man nämlich bei uns nicht ganz so viele, glaub der nächste Händler ist 100km weg :ddown



    Soviel dann mal zu mir.. :dup

    • Offizieller Beitrag

    Servus und Grüße nach Grafenau


    da ich regelmäßig die Verwandschaft in Furth im Wald besuche kenne ich einige schöne Ecken

    die man dort fahren kann.

    Gerade am / um und in der Nähe des Arber :love


    Viel Spaß mit der Bella und mit Uns


    Gruß


    Manni :wink

  • Hallo Markus,

    Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Markus,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped :wink als Bayer eine Aprilia und keine BMW...das muss Liebe sein :super

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo Markus, herzlich willkommen, gute Wahl mit der V2 Bella :super :toeff

    Ich bin zufällig vom 22-24.07.22 im Bayerischen Wald und bike am Samstag dort rum.

    Freitagmittag Anfahrt/Wellness/Essen und 🍺 Probe 😀 Rückfahrt am Sonntag. Motorradfreundliche Unterkunft 1. Bier- & Wohlfühlhotel Gut Riedelsbach.

    Motorrad
    Geheimtipp für Motorrad-Fans: Motorradurlaub im Bayerischen Wald mit Wellness im 1. Bier und Wohlfühlhotel im Bayerischen Wald.
    www.gut-riedelsbach.de

    Auf deren Internetseite kam man empfohlene Motorradtouren auswählen. Buchung ging raus, warte nur auf Rückantwort

    Gruß Georg

    …. Bestätigung erhalten! Buchung ist fix 👍

    Twitter: Aprilia896er@dorsoduro900

    Einmal editiert, zuletzt von madzec ()

  • Danke an alle für die freundlichen Grüße :freudensprung


    madzec Ah beim Sitter, war ich selber noch nicht aber soll recht empfehlenswert sein :dupUnd in der Ecke kannst du schon ein paar super Runden drehen…


    Kurvensau Ja Arber die gegend ist top mit dem Moped :peacy

Diese Inhalte könnten dich interessieren: