Hallo mit einer Dorsoduro 1200

  • Moin,


    ich bin neu im Forum und wollte mich gerne mal vorstellen.


    Ich heiße Gerrit, bin 22 Jahre alt und komme aus Lübeck. Nach meiner 750er Dorsoduro (und zwischenzeitlicher GSX-R 750) hab ich mich in die Dorsoduro 1200 verliebt.


    Ich dachte, es könnte für den ein oder anderen hilfreich sein, wenn ähnliche Probleme wie bei mir auftreten. (Habe ad hoc kein Thread gefunden mit genau dem Problem UND der konkreten Lösung, deshalb)

    Gruß

    Gerrit


    Weiter im anderen Beitrag (Anmerkung vom Moderator: MegaLagu) >Dorsoduro 1200 Startproblem *GELÖST*

    Einmal editiert, zuletzt von MegaLagu () aus folgendem Grund: Ursprünglichen Beitrag ins Newbe-Forum kopiert und beschnitten.

  • Hallo Gerrit :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Ich habe den Anfang deines ursprünglichen Beitrag hier ins Newbe kopiert.


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Dorsoduro.


    Gruß Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - In Summe über 85.000km mit Shiver 750 - Nun mit >Megaöler = GPS-Kettenoiler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Hallo Gerrit,


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der dicken Dorsoduro :super


    Gruß

    Stephan

  • Hallo Gerrit,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Danke für die lieben Worte von allen! Ja, die Dicke ist wahrlich ein besonderes Motorrad. SIcher nicht perfekt und ganz sicher sogar sehr italienisch, aber gerade das macht es doch aus.


    Es ist einfach so herrlich unperfekt. Mag wohl viele geben, die die Dorso aus den bekannten Gründen niemals fahren würden, aber gleichzeitig hat sie einen so geilen Charakter, da muss man einfach schmunzeln beim fahren!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: