Neuer aus dem Großraum Koblenz

  • Hallo Zusammen,


    ich bin zwar schon seit Januar angemeldet, hab meine Dorsoduro 900 aber erst letzte Woche bekommen, weshalb ich mich bisher nicht vorgestellt habe.


    Aber nun zu mir: Michael, schneidige 41(im Mai 42), wohnhaft in der Nähe von Boppard bei Koblenz.


    Bis vor 2 Jahren war ich dem US-Car Wahn verfallen und hatte zeitweise bis zu 3 Autos auf dem Hof. Das wird irgendwann zu einem echten Platzproblem und da ich kaum noch zum Fahren kam, dachte ich, es wird Zeit für ein neues Hobby. So kam es , dass ich mich daran erinnert habe, dass Moped/Motorrad fahren ja auch ziemlich geil ist.

    Leider hatte ich nur den 1B Führerschein und habe mich dann(da ich keine Zeit und Lust auf Fahrschule hatte) für den Stufenaufstieg auf A2 entschieden und mir eine XT 600 gekauft. Dieses Jahr im November mach ich dann die zweite Aufstiegsprüfung auf A.


    Eigentlich wollte ich mir die Dorsoduro 900 erst dann kaufen, aber da sie ja als Neufahrzeug vom Markt verschwindet, musste ich schnell zuschlagen und habe mir im Januar eine gekauft.

    Letzten Samstag hab ich sie dann abgeholt und komme aus dem Grinsen nicht mehr raus :-)

    Im Moment ist sie noch auf 35KW gedrosselt, aber in nem halben Jahr kann ich sie ja aufmachen.


    Hier ein Bild von der Hübschen :


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    So viel zu mir. Ich freue mich auf den Austausch hier.


    Viele Grüße


    Michael

  • Moin Michael, Willkommen hier im Forum. Den neugewonnen Platz kannst du ja jetzt mit noch mehr Motoraedern fuellen.

    Viele Gruesse aus Norddeutschland

    Manchmal braucht es eine ganze Tankfüllung, um klar denken zu können.

  • Hallo Michael,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem neuen Moped :wink

    Hast Dich also hochgedient :klatscher

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Moin Michael, Willkommen hier im Forum. Den neugewonnen Platz kannst du ja jetzt mit noch mehr Motoraedern fuellen.

    Viele Gruesse aus Norddeutschland

    Zum Glück nehmen die Dinger weniger Platz weg 😉

    Zwei sind es ja schon😄

  • Hallo Michael,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem neuen Moped :wink

    Hast Dich also hochgedient :klatscher

    Dankeschön 🙂

    Hochgedient ist genau die richtige Bezeichnung👍🏻

    Die XT darf aber trotzdem bleiben😊

  • Hallo Michael :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Dorsoduro.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - In Summe über 85.000km mit Shiver 750 - Nun mit >Megaöler = GPS-Kettenoiler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Hallo Michael,

    herzlich willkommen und viel Spass mit der Dorso.

    Und der wird noch größer wenn Du sie aufmachen darfst...

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: