Aktuelle Presseberichte

  • Wie bekloppt muss MANN sein,und dann noch so jung.

    Unerfahren,nein das grenzt schon an Wahnsinn.Und wenn das kein Vorsatz ist,also Lappen weg für mindestens 3 Monate,eine saftige Geldstrafe und Punkte in Flensburg.Nur so lernen die das Wahrscheinlich !

    Wenn das mal so stimmt was da geschrieben wird:denkTages-Zeitung und Motorrad ist fast so wie Feuer und Wasser

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

  • ich

    Wenn das mal so stimmt was da geschrieben wird:denkTages-Zeitung und Motorrad ist fast so wie Feuer und

    Steht steht auf der HP von T-Online ( gehört jetzt zu Ströer Dugital)


    Ich denke schon das der Artikel der Wahrheit entspricht

    Motorradfahren kennt keine Altersgrenze: 50+

    »Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.«

  • Etwas komisch der Text: Erst "mit 300 durch den Schwarzwald" und dann sind sie anscheinend auf der Autobahn gefahren...

  • Habe in der Zeitung gelesen, dass einer von denen seine GoPro weggeschmissen hat und die Polizei sie eingesammelt und gesichtet hat.:abfeiern

  • Habe in der Zeitung gelesen, dass einer von denen seine GoPro weggeschmissen hat und die Polizei sie eingesammelt und gesichtet hat.:abfeiern

    So steht es im angehängten Zeitungs-Artikel des Verfassers:thumbup:Hatte bei der Geschwindigkeit keine Möglichkeit die daten zu löschen:wand

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

  • nochmal ... 300 !?

    wo war die Kamera fixiert ? :denk

    bestimmt nicht auf dem Helm,

    und wenn woanders, wie kann man die so schnell abbekommen ?

    Würde ich dann gerne genauso anmontieren ...

    leben und leben lassen

    ABER

    auch am Leben bleiben

  • Vieleicht hat er die Kamera ja auch nur verloren...

    Schon OK das 'se die erwischt haben und das jetzt auch öffentlich machen. Bei derart grober Verkehrsgefährdung sollte der Lappen weg sein und nur wieder zu bekommen sein, wenn ein medizinisch psychologisches Gutachten es zulässt...

    300 km/h auf einer unlimitierten Autobahn wäre ja erstmal rechtlich OK (und die gibt es sicher auch im Schwarzwald) aber über den Standstreifen oder zwischen den Fahrspuren zu überholen ist einfach nur bescheuert. Ich hab schon Bilder von einem gesehen, der so in die Mittelleitplanke geraten ist.

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • nochmal ... 300 !?

    wo war die Kamera fixiert ? :denk

    bestimmt nicht auf dem Helm,

    und wenn woanders, wie kann man die so schnell abbekommen ?

    Würde ich dann gerne genauso anmontieren ...

    Tank, Lenker...?

    Hatte früher selbst, für die Rennstrecke, eine Halterung auf den Tankdeckel gebastelt.

    Grüße, Kai


    Shiver 750, Bj. 2012, aktuell 30tsd. km

Diese Inhalte könnten dich interessieren: