Wieder online (zumindest Motorradtechnisch), oder auch "Noch ein Neuer"

  • @Dirk

    Das glaube ich Dir.

    Haben vor Jahren mal ne Tour zur Küste gemacht.Danach musste ich erst mal wieder Kurven fahren üben!:)


    Gruß aus dem Bergischen


    Ingo

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Herzlich Willkommen!!!


    Bin die Shiver 900 auch gefahren knapp 100km. Schönes Motorrad guter Motor.


    Aber wäre mir persönlich (186cm 100kg) zu klein. Bin von meiner Capo auf die Shiver und dachte erst ohhh Gott was is jetzt los und beim Fuß auf die Raste setzten is es mir erst mal in die Hüfte reingefahren.

    Aber wie gesagt war nur der erste Moment fährt sich richtig gut das Teil fast wie Fahrradfahren :dup

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Vorfreude ist die schönste Freude und ich wünsch Dir viel Vergnügen, wenn sie dann endlich da ist!

    Deutsche Sprache - schwere Sprache:


    Tagsüber: "Der Weizen" - "Das Korn" :teach


    Abends: "Das Weizen" - "Der Korn" :bier

  • Glückwunsch und frohes Warten.


    ...war irgendwie klar... -> gekommen um zu bleiben ;o)


    Hast mit Zulassungsservice gekauft?

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Glückwunsch und frohes Warten.


    ...war irgendwie klar... -> gekommen um zu bleiben ;o)


    Hast mit Zulassungsservice gekauft?

    igel


    Ohne Zulassungsservice, mach ich selbst.

    Papiere habe ich alle zusammen, außer vom Motorrad. Kennzeichen habe ich auch schon, fehlen noch die Plaketten.

    Das wird eine harte Wartezeit.

    Aber in der Zeit werd ich die Garage Motorradfreundlich einrichten