Lenkererhöhung Shiver 900

  • Falls es jemand interessiert....es lassen sich ohne große Modifikationen 20mm Lenkererhöhungen an der 900er verbauen. Bei mir mußte nur der Bremsleitungsanschluß etwas nach unten gedreht werden. Mehr geht aber ohne Verlängerung der Leitungen nicht. Diese Erhöhungen sind von Voigt und haben Abe. Probefahrt steht noch aus.


    Gruß


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hi zusammen. Ich habe die 30mm von Voigt und passen super. Ich bin 182 und habe jetzt eine super Sitzposition.

    Gruß aus Frankfurt

    EX DD 750 Fahrer

    Mal kurz HONDA versucht

    jetzt Shiver 900 - 2019:bier

  • Habe auch die Lenkererhöhungen +2cm mit +1cm Versatz nach hinten von Voigt an der DD900 verbaut.

    Laut Voigt Seite sind es anscheinend sogar 30mm Erhöhung und 21mm Versatz nach hinten.

    Ohne Brems-/Kupplungsleitung Adapter -zugegeben, zu einem unvernünftigen Preis- wäre ein Anbau nicht möglich gewesen.

    Der Anbau selbst war schnell erledigt,

    komischerweise ging auch das anschliessende Entlüften der Leitungen problemlos.

    Möchte nicht mehr ohne fahren, habe jetzt eine ziemlich relaxte, aufrechte Sitzposition.

    Das Beste, die Dinger sind -entgegen meiner Befürchtung- unauffällig

    und sehen aus, als wenn sie zum Moped gehören.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Grüße Stephan

  • bin mit meinen 176 cm zwar kein langer Lulatsch, aber will mir mittelfristig auch eine Erhöhung ran machen bzw. ran machen lassen. Erhoffe mir hierbei auch eine aufrechtere, bequemere und relaxte Sitzposition.