Grüße aus der Steiermark

  • Hallo Kollegen,


    grüß euch aus der schönen Steiermark :)

    ich bin vor ein paar Wochen dem Aprilia Team beigetreten indem ich mir eine Dorsoduro 750 2008er gekauft habe :)

    Wenn sie nicht gerade über die Berge rattert, dann steht sie in der Werkstatt und verschlingt mein mageres Studentengehalt :D

    Ich hoffe es gibt einen regen Austausch an Wissen :) ich schraube gern und viel


    besten Gruß, Tommy

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und Servus aus Neu-Ulm (Süddeutschland)

    Deutsche Sprache - schwere Sprache:


    Tagsüber: "Der Weizen" - "Das Korn" :teach


    Abends: "Das Weizen" - "Der Korn" :bier

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum.

    Gruß von Hessens Mittelpunkt :)

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Servus


    auch von mir ein Willkommen bei uns im Forum


    na dann viel Spaß beim Schrauben aber viel wichtiger wäre Fahren


    Gruß


    Manni:wink

  • Hallo,

    Ich wohne in Baden und bin öfters Mal in der Kalten Kuchl und Mariazeller Gegend unterwegs, vielleicht sieht man sich ja Mal.


    Viel Spaß mit der Dorsoduro :bier

  • Hi Tommy,

    willkommen im Forum, viel Spaß beim Schrauben, aber Fahren nicht vergessen.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Hallo Tommy,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin,

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...