Neu-Shiveraner aus Dresden grüßt

  • Ein freundliches Hallo in die Runde. :hut


    Mein Name ist Golo und habe jetzt im Juni 2018 mit 42 Jahren meinen Motorradführerschein gemacht.
    Die Shiver 900 war "Liebe auf den ersten Blick" und obwohl ich noch nicht den "Lappen" in der Tasche hatte, war sie schon gekauft. Seit 2 Monaten bin ich nun auch mit 2 Rädern unterwegs und habe bisher 1600 km zurück gelegt. Dabei habe ich festgestellt, dass ich mit 1,83m Körperlänge gut mit dem Moped zurecht komme und es einfach nur Spaß macht durch die Sächsische Schweiz und dem Erzgebirge zu fahren. :dup Weiter als bis nach Chemnitz bin ich damit noch nicht gekommen, was sich aber hoffentlich bald noch ändern wird. In den letzten 10 Jahren bin ich einen 50ccm Motorroller gefahren und habe damit 43.000km zurück gelegt.


    Nun habe ich für mein neues Hobby auch das passende Forum gefunden und grüße alle Mitglieder. Über ein Treffen zu Ausfahrten bin ich interessiert und freue mich diesbezüglich über Nachrichten.
    Viele Grüße
    Golo :wink

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hallo Golo,


    herzlichen Willkommen und viel Spaß mit der Bella.


    Grüße aus dem Rheinland.


    Stefan

  • Hallo Golo :wink
    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten und V2²-Treiber. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er Shiver.


    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier :D

  • Servus Golo


    auch von mir ein herzliches Willkommen


    Glückwunsch zu Deinem guten Geschmack


    wünsche Dir viele unfallfreie Kilometer


    Solltest Du dann die Lust verspüren mal ein paar Gesichter zu den Namen kennen lernen zu wollen


    dann sind unsere gemeinsamen Ausfahrten und Treffen bestens dazu geeignet.


    Mehr in meiner Signatur von den schon stattgefundenen Treffen.



    Viel Grüße aus dem Norden von München


    Manni :wink

  • Moin Moin von der Küste... viel Spaß hier und auf der Straße.

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer


    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Hi Golo,
    herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen Bike.
    Viel Spaß damit und immer sitzen bleiben.
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Hallo Golo,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Bin auch relativ neu hier im Forum und auch nach langer Pause im Frühjahr d.J. zur neuen Shiver 900 gekommen. Ich bereue keinen "cm" den ich bisher mit dem Moped gefahren bin. Viel Spaß und viel Glück bei Deinen Touren.
    Grüße aus Ulm/Donau
    Nik