Aus und vorbei? AP stellt alle "alten" V2 ein.

    • Offizieller Beitrag

    Darf man hier den original Text rein stellen?

    wg. mir gerne

  • Jetzt ist bei mir der Groschen gefallen. Seit ich neben Aprilia auch eine KTM Duke habe und mich gelegentlich im KTM-Forum herumtreibe ist mir immer wieder ein Mitglied mit einer 1050er aufgefallen, der einen identischen "Stil" pflegt wie Hirnretter...

    Jetzt weiß ich wer es ist ;) und interessanterweise sind die allgemeinen Reaktionen auf seine Posts so wie hier...

    Wen wunderts ;)

    Gruß
    Stephan

  • So, hab meine heute zur Inspektion abgegeben und gefragt, Aprilia hat ab nächstes Jahr nur V4 und 125er im Programm Stand heute, ferner werden bei Kawa auch 8! Neue Modelle kommen. So wurd's gesprochen.

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

  • Servus,
    ich war gestern hier in München bei einem Aprilia-Händler (um mir eine Ersatzbirne für das Standlicht zu besorgen) und habe die Möglichkeit mal genutzt nach der Zukunft von Aprilia im Jahre 2017 zu fragen. Mag zwar nur die Aussage EINES Mitarbeiters sein aber der Inhalt war in etwas so: TUONO TUONO TUONO oder halt ne Suzuki :denk
    Ich lass das mal kommentarlos hier so stehen ?(

    PS: der Wechsel der Standlichtbirne hat mich fast in den Wahnsinn getrieben :wand:donner

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Bei welchen warst du denn?
    Werde Ende dieser Anfang nächster Woche hin schauen. Die Caponord Rally hat mich angefixt :)
    will dann auch mal fragen bevor ich mich entscheide.

    Grüße

    ______________________________________
    Frosta ist für alle da!

  • Bei welchen warst du denn?
    Werde Ende dieser Anfang nächster Woche hin schauen. Die Caponord Rally hat mich angefixt :)
    will dann auch mal fragen bevor ich mich entscheide.

    Grüße


    Peter, ich möchte da keine Namen nennen da es nur EINE Aussage war die nicht repräsentativ sein kann ;o)

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Dabei hat Dir bei der 1000XR seinerzeit ja nichtmal der Erlkönig gelangt, da nicht sein durfte, was nicht in Dein Weltbild passt

    Ach, das musst Du jetzt aber mal genauer erklären - was hat eine XR 1000 S (von der es reichlich Erlkönigbilder gab) mit den nicht existierenden Erlkönigen von AP zutun?


    Keins der aktuellen Modelle V7 2.0, Audace, V9, Tuono 1100RR und Capo Rally wurde lang angekündigt oder vorher gesichtet.

    Das sind doch nur Modellvarianten bzw. Derivate. Erlkönige sind neue Modelle. Lernst Du auch noch. :-/:]

    Das Gas ist rechts!

    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...

  • Abwarten, es wird viel getrommelt, wenn es bei AP zukünftig keine V2 mehr geben sollte, was ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen kann, gibt es genug Alternativen im Markt.
    Deswegen mach ich mir mal keinen Kopp :headshake

    Wie oft ist das AP-Schiff angeblich schon gesunken .... und es schwimmt immer noch ....gell HR ;)

    Nachts is es näher als übern Berg ! ;o)

  • Wie oft ist das AP-Schiff angeblich schon gesunken .... und es schwimmt immer noch ....gell HR

    ... noch ... - genau. Den Eisberg habe ich ja schon länger kommen sehen. Auf Neues wartet dieses Forum auch schon etwas länger, gell MTB-RFC? :]

    An den V4-Modellen geht EURO4 offensichtlich auch nicht spurlos vorbei: "...nicht nur die V2 sind den Abgasnormen zum Opfer gefallen. Auch die V4s werden allem Anschein nach nur noch leistungsreduziert auf den Markt kommen in Zukunft, da die Euro 4 zur Pflicht wird ab 2017. Mein Händler hat schon auf Vorrat gekauft und meldet alle noch 2016 an als Tageszulassung, da auch Neuanmeldungen alter Modelle unter diese Regelung fallen ..." Quelle>>

    ... und MOTO GUZZI streicht die 1200er GRISO und die 1200er STELVIO (Quelle: MRD 16/2016).

    @ Springbanker:

    Was "anfangen? Fakten zu liefern? Interessiert hier nur wenige. Als Brainrettich noch shawnhorst hieß, fabulierte er lange von einem AP-Funbike mit RSV4-Motor mit 1.000 cm³ und 135 Nm (lach!). Und? Wo ist es? Warten wir also weiter - wie es hier schon ganz lange gemacht wird (s.o.) ... :zZzZ

    Das Gas ist rechts!

    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...

  • Die Motorräder sollen auch sehr viel leiser sein und Der Zubehörauspuffmarkt muss dann auch mehr investieren. Das geht dann nicht mehr mit nem Kohlefaserrohr mit Krümmer und Endkappe, für 250 EUR.

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

  • Wat is n jetzt mit nem link oder dem Bericht?

    Hat doch damals mit dem Bericht über Noale auch geklappt sogar in Originalsprache?

    Um die Auflage von Motorrad zu steigern gibt es zuwenig Aprilia Besitzer. ;)

    Fakten, Fakten, Fakten

    "Es sind 105 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    "Tritt Drauf"

  • Manni, ich würd hier ja langsam mal zumachen. K.A. wozu dieser Thread (noch) gut sein soll - naja, sofern jemand noch Zweifel hatte, ist nun wohl auch dem letzten klar, wes Geistes Kind der Forist "Hirnretter" ist & war.
    Wie hier schon einige bemerkt haben, liest sich die vollständige Kurznachricht nämlich längst nicht so apokalyptisch, wie er mit den zwei, drei gezielt aus dem Kontext gerissenen Halbsätzen zu suggerieren versucht.

    Aber er glaubt ja offenbar sogar selbst & allen Ernstes, Leuten zum Kauf von Trauerbinden zu raten habe etwas mit sachlichen Beiträgen und 'Fakten' zu tun.
    Dabei ist der einzige Fakt in diesem Trauerspiel, dass er nach all der Zeit noch nicht über sein Malheur hinweggekommen ist und immer noch dieses Forum heimsucht. Das zeugt nicht nur von seiner Unreife sondern auch von einem Dahinvegetieren in einem Sumpf aus ungesühnten Ressentiments - ist irgendwie amüsant und tröstlich zugleich, da, egal was passiert, es Aprilia nie so schlecht gehen wird.. :sfinger

  • Wat is n jetzt mit nem link oder dem Bericht?

    Hat doch damals mit dem Bericht über Noale auch geklappt sogar in Originalsprache?

    Um die Auflage von Motorrad zu steigern gibt es zuwenig Aprilia Besitzer. ;)

    Fakten, Fakten, Fakten

    [gallery]3568[/gallery]

  • Vielen Dank :)

    "Es sind 105 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    "Tritt Drauf"

    • Offizieller Beitrag

    Achtung :offtopic -> so wie viele Beiträge in diesem Fred

    Leute, nehmt doch mal das Testosteron raus ;o)

    Und brainrettich, warum sollte man hier zumachen?

    Weil Du denkst das eskaliert hier? Dann tu doch was dafür dass es das nicht tut.......schreib doch Du einfach Fakten und nicht nur persönliche Angriffe.

    Außerdem: Registriert am 23.07.16, 7 Beiträge, fast alle als Reaktion auf Beiträge von Claus und -> noch keine Vorstellung :ddown

    Was fährst denn für eine Aprilia, wo kommst Du her, und und und....
    Alternativ kannst auch ein altes Profil verlinken falls die Angaben noch stimmen =)

  • Ich weis ja nicht ob ihr es wusstet, aber nächstes WE ist APRILIA Treffen in Rohr.

    Ich freue mich auf euch - in abgewandelter Form sage ich mal:

    APRILIA ist tot, es lebe APRILIA :bier

    :crash


  • @ Hirni

    .....es war wirklich echt ruhig und angenehm im Forum, bis du [...] :bump wieder auftauchst ! :ddown

    Geh doch endlich in Kati Forum und lass uns Aprilia Fan's doch endlich in RUHE ! :bier

    Bruno

    :wink

    Einmal editiert, zuletzt von katastrofuli (28. Juli 2016 um 22:41) aus folgendem Grund: Beleidigung