Beiträge von gebeez40

    Servus

    und da ist es wieder Hirnretters blablabla :frechi
    Den Post ohne irgendwas neues beizutragen hättest Du Dir sparen können.

    Aprilia hat schon immer alles anders gemacht als alle anderen na und.... :egal

    Wichtig Du hast wieder was zu sabbeln und zum lästern .... Applaus und ein hoch auf Dich.. :weia

    Manni :aetsch


    ...hätte mir auch nichts anders vom Hirni erwartet als DUMMES gesabbbbber ! :grimasse


    @ Hirni

    .....es war wirklich echt ruhig und angenehm im Forum, bis du [...] :bump wieder auftauchst ! :ddown

    Geh doch endlich in Kati Forum und lass uns Aprilia Fan's doch endlich in RUHE ! :bier

    Bruno

    moin

    @ hoyo ,

    Mapping soll das letzte drauf sein , habe am Fr so eine Teflon Folie unter den Gasgriff geschoben da der Heizgriff zuviel Spiel hatte , war gleich spürbar besser und das KFR ist besser geworden .

    Die Box , habe ich heute eine Anfrage gestartet , leider wusste mein Händler von Nischt :bump

    Achtung für die Box gibt es ein eigenes Mapping ! :wink

    Schönen Tag, Bruno :bier

    Ich habe jetzt seit letztem Freitag die Resonanzbox in meinem Bike incl. neuem Mapping verbaut.

    Ich kann nur eins sagen, es ist ein komplett neues Bike geworden ! :heil Der Durchzug ist linear und mit so richtig " Schmakkkes ! "

    Das Ruckel im unteren Bereich so gut wie weg, und ein satter neuer Sound mit bösem Charakter. :boxen

    Diese Box ist ein MUSS für jeden Capofahrer ! :dance

    LG Bruno :peace

    Hallo Peter, Welcome !
    ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen ! Ich fahre die Capo seit August 2013, war eine der ersten und ich habe jetzt knappe 15.000km drauf.
    Es ist klar das bei den ersten Bikes immer so diverse Kleinigkeiten aufppopen da nun die harte Praxis an der der Tagesordnung steht.
    Meine Problemen waren kleiner Natur, die eine oder andere lockere Schraube am Hauptständer und am Kettenrad. Zwei neue Mappings die jetzt ein Spassfaktor pur sind !
    Spritverbrauch im S Mode , Pässe rauf und runter 6,5 bis max. 7 Liter. Im Touring auf der Landstrasse 6 -6,5 , also ein Wert der für mich super Ok ist, weil ich nicht zu den BMW Gurktaler Spritzähler gehöre die mit den Kommastellen nur so rumwerfen. Ein Bike das Spass macht und Power hat braucht auch Sprit damit sich die Zahnräder bewegen !
    Bei den ersten Bikes wurde auch ein Blowby Behälter auf Rückruf getauscht...das wars auch schon mit den Problemen.
    Viele der Meldungen die teilweise in den Foren zu lesen sind mit Durchzugsloch, Auspuffklappe sind reine Mapping Themen !
    Also bis dann und liebe Grüße aus Salzburg !

    hallo
    mal was ganz anderes.. :P auf welcher internetseite guck ihr nach dem wetter?
    für die schweiz hab ich ne verlässliche, aber für deutschland benutzte ich im moment immer "wetter.com", hab aber das gefühl das die nicht allzu zuverlässig sind..
    wer hat ne bessere?


    P.s: ich muss ich ja wissen an welchem tag ich diese woche wieder in den schwarzwald fahre :D


    ... das einzig Wahre Wetter findest du auf: :peace

    http://www.flug-wetter.at/vfr/vfr.html

    LG Bruno :wink

    :thumbup: ..vielen Dank !


    Einträge löschen, wenn es denn so war, ist klar ein "NO GO" und mehr als armselig !
    Wir sind hier nicht in einer Bananenrepublik und Gutsherrenartdenken ist hier fehl am Platz !!

    Und die Marke wechseln muss zwangsläufig auch niemand, es sei denn, er lässt sich von viel Blablablub einsülzen !!!

    LG Bruno :peace

    @ gebeez40:
    Das ist die Wahrheit, leider ist AP wieder im Sinkflug: click>>. Selbst Italien sind weder TUONO noch RSV4 in den TOP 100: clack>>. Und genau wie in D, ist es in Italien das Segment von 800-1000 ccm das wächst: "(...) A seguire i modelli tra 800 e 1000, con 5.491 unità e un +13,2%. Le medie cilindrate tra 600 e 750 sono in contrazione con 4.709 moto e un -4,3%...". Ich finde es schade, dass AP hier nicht zügiger reagiert. Wo bleibt die Antwort auf MT-09, V-STROM 1000 und HYPERSTARDA? Kein Wunder, dass HONDA die TRANSALP wiederbelebt und Forenmitglieder die Marke wechseln (müssen). :whistling:

    LG

    Claus


    ...in der Schule ist das jetzt eine 100 % ige Themenverfehlung ! Ich diskutiere mit dir nicht über Zahlen und so weiter.... :denk schau doch einfach mal

    genau nach was ich geschrieben habe ! :headshake

    Ich finde es einfach schei... bei Presse und Meinungsfreiheit Einträge zu löschen nur weil da jemand LIEBER GOTT spielt :thumbdown: !

    Verteile noch bitte ein paar Schreibverbote wenn dir jemand nicht recht ist ! ...... von wegen Beleidigung und noch so schei... Gründe.

    Wir sollten in einem Forum offen Diskutieren können und nicht jemanden zensurieren wenn dir diese Meinung nicht passt !

    Ich kann , und nicht nur ich sondern viele andere auch, jeden Tag mit einer neuen Email, IP Add. usw. anmelden ohne das dieses jemand merkt, also

    was soll das eigentlich. :?:

    Mit den Schreibsperren motivierst du genau das >> Zweitnick, weitere blöde Diskussionen usw. << Also akzeptiere doch einfach

    die Meinung der Anderen und spiel nicht Forengott mit Schreibsperre und Zensur !

    LG Bruno

    Also bitte, es ist nicht nur ein User. Der Auslöser bist du.
    Zu Problemen gehören immer mindestens zwei, du provozierst und dann gibs eine Gegenreaktion.

    Daraufhin missbrauchst du deine Macht und sperrst denjenigen, ohne das beleidigungen stattfanden.
    Einfach so, weil nur deine Meinung die einzig richtige ust.

    Das kann man schon mal ausprechen, ist nun mal die Wahrheit.


    .....endlich ein wahres Wort >> Zensur brauchen wir hier nicht !!

    Gib dem " Dummen " keine Macht, ist ein Spruch aus Österreich ! :peace

    LG Bruno

    :bier

    Leder und für Kälte oder Regen, den Regenkombi drüber

    Wir fahren jedes Jahr 2 Wochen am Stück, und ich kann dir die Combi mit Leder und einer Regenhaut echt empfehlen ! Erstens als Schutz bei Regen bzw. wenn's doch kalt sein sollte als Windschutz ! :peace Damit bist du auf der sicheren Seite. Bei den Handschuhen kann ich dir nur ein zweites Paar ( Wasserdicht ) als Zusatz empfehlen.

    Viel Spass ! :wink

    Na dann sind wir doch auf dem selben Stand. Kann Dein Statement unterschreiben... :peace


    ....mir ist auch noch ein " weniger ruckeln " im Sportmodus " aufgefallen. Ich kann jetzt sogar in der Stadt mit S fahren ohne ein hüpfen nach dem anfahren !

    Glaube das die Rückmeldungen aus dem Praxistest der Kunden ein Tuning der Gaskurve möglich gemacht haben !

    Schönes WE , Bruno :dance

    Hallo Patrik,

    danke für deine Antwort, meine Alarmanlage hat zwei Kabel. Das eine mit dem großen Stecker für die Elektronik, einen zweiten für die " Info Led " :jop

    Unter dem Soziositz eingebaut ...? 8o wo war da soviel Platz bei dir ?

    Sei doch so nett und sende mir ein Foto davon.

    Ich höre eigentlich nur die Sirene und keine Hupe, es kann natürlich auch sein das die Hupe " untergeht " was ich jetzt aber nicht glaube >> werd's für

    dich am Wochenende nochmals testen. :]

    LG Bruno

    :peace Hallo Capo Gemeinde,

    ich habe heute ein neues Mapping für meinen Esel bekommen, einfach cool die neue Drehmomentkurve ! :dance Da ich mit meinem Aprilia Händler eine sehr gut Zusammenarbeit habe, konnte ich das Mapping selbst installiert und auch gleich getestet. :grimasse Die Capo hat beim Gas geben ein total anders Geräusch, böse, kernig und wild auf Power, echt ein Hammer.

    Beim fahren ist das Loch von 3500 bis 6000 fast nicht mehr spürbar und ab 6000 Spaß pur ! :dup Das Bike hat eine komplett neue Seele !

    Den Spritverbrauch konnte ich noch nicht ermitteln, muss noch etwas biken.

    Mapping Nr. 1050FA32 :peace :peace

    Hallo, :bier

    ich habe diese Woche auch die originale von Aprilia getestet. Funktioniert super laut ! :dance

    Auch bei mir leuchtet das Bremslicht und nicht die Blinker ! :huh:

    Glaub das ist auch kein Problem für die Anlage. Aber was für mich ein Problem ist, wo hast du das Teil eingebaut, ich find keinen Platz dafür !

    LG Bruno :hut

    @sh: Wir wissen alle: DU + HR werdet in dem Leben keine Freunde, aber muss es in jedem Beitrag rüber gebracht werden?????


    Für alle die ein Bildchen von der BMW suchen:
    Quelle

    ...in der Motorrad 08 die ich heute gelesen habe ist genau das gleiche Foto mit einem Bricht dazu.

    Hat da jemand unsere Caponord etwas abgekupfert ? >> so nach dem Moto Copy - Paste ! :bump

    Schönen Abend !