Shiver 900 wird 2017 kommen!

    • Offizieller Beitrag

    Servus

    ist zwar noch mehr :offtopic

    aber da habe ich noch was besseres ab 6.36 wird es spannend :abfeiern :abfeiern :abfeiern

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Gruß

    Manni :jubel :bier

  • :headshake =)

     Läuft ein Huhn dir quer vors Krad, fahr es platt, sonst liegst du glatt. ;o)

  • jo jo... immer auf die Kleinen, Dicken, die nicht fliegen können... :peinlich
    das in dem Jahr so ziemlich alle Bauschilder Europas in Thüringen aufgestellt wurden , konnte ich nicht wissen... X(
    und dabei hab ich schon so kleine Muckelstrecken raus gesucht... ;(

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Aprilia bringt offenbar auch einen Chopper raus.
    Hier die exklusiven Bilder:


    So etwas gab es mal in den 90er Jahren. 50ccm 2 Takt mit einem Minarelli RV4 Motor (4 Gang). Später wurde ein Minarelli AM5/6 Motor verwendet. Aktuell nimmt Aprilia D50B0 Motoren ( Derbi/ Piaggio / Gilera ) Gr. ;o)

  • Aprilia bringt offenbar auch einen Chopper raus.

    Das ist eine Aprilia Red Rose, die gab es in den 1990ern als 50 und 125 cm³ Version mit dem Motor der jeweiligen AF-1 bzw. RS. Vor allem die 125 war sehr speziell mit einem fast 30 PS starken Zweitakter und dem für einen Chopper sehr untypischen Sound :ddown .

    Gruß
    Stephan

    • Offizieller Beitrag


    Das ist eine Aprilia Red Rose, die gab es in den 1990ern als 50 und 125 cm³ Version mit dem Motor der jeweiligen AF-1 bzw. RS. Vor allem die 125 war sehr speziell mit einem fast 30 PS starken Zweitakter und dem für einen Chopper sehr untypischen Sound .

    Gruß
    Stephan


    Mensch Stephan, verrate doch nicht gleich alles ;)

    Elise und ich waren heute im Technikmuseum Sinsheim und haben dort die alte Aprilia entdeckt. :]
    Leider seid ihr nicht auf die Meldung der "Neuheit" reingefallen. =)

  • Hab mir am Wochenende mal die neue Shiver in Hamburg angeschaut. Sie in meinen Augen das stimmigste Motorrad das ich dort auf der Messe gesehen hab. Der Auspuff ist mit der schönste wobei man abwarten muss ob da nichts von den Blenden abfällt. Ist irgendwie nur ein Schweißpunkt der das hält. Leider hab ich keine Soundprobe bekommen.
    Aber sonst fand ich sie echt gelungen

  • Hallo Herr Reinhard,

    es gilt der Preis der von Aprilia festgelegt wird, momentan sagt Aprilia dass er voraussichtlich bei 8990,- € liegt, allerdings ist es noch unklar ob es der tatsächliche ist oder ob Nebenkosten noch mit drauf kommen usw.
    Ich biete Ihnen aber natürlich den Preis der dann endgültig feststeht.
    Den Preis den wir ausgemacht haben ist der höchstmögliche Preis und teurer wird es garantiert nicht, wenn dann nur günstiger. J

    Ich werde Sie demnächst noch mal kontaktieren wie es mit der Liefersituation genau aussieht, da sich die Produktion bei Aprilia im Werk etwas verzögert, aber hier werde ich rechtzeitig Bescheid geben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Florian Jeckle
    -Verkauf-

     Läuft ein Huhn dir quer vors Krad, fahr es platt, sonst liegst du glatt. ;o)

  • Nää oder, Hammer, wieder mal zu früh rausgehauen und noch nicht alle Zulieferer an Bord? Oder doch nicht Euro4 wirklich geschaft, hat Luigi geschummelt..
    Tut mir Leid für Dich, aber das ist halt auch Aprilia, wenn Du zu den Ersten gehörst.


    Gruß Dinoz

    Der mit der Schwatten tanzt.

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

  • Die Luigis haben es ja noch nichtmal geschafft die neuen Modelle online zu stellen. Sehe ich gerade... ?( Einfach erbärmlich der Auftritt.
    Wenn ich da bei Ducati schaue, neue SS, ... Irgendwas hängt bei Aprilia immer. :cursing:

    Grüße, Kai

    Shiver 750, Bj. 2012, aktuell 30tsd. km

  • Die 900er Modelle sind noch nicht mal auf der Website von Aprilia aufgeführt. Machen die gleichen Fehler wie immer.

    Gruß
    Stephan

  • Laut Auskunft meines Aprilia Händlers sind die 900er noch gar nicht lieferbar.
    Macht mir aber nichts, ich liebe meine 750 er :wink.


    Gruß
    michhi