Hallo Herr Reinhard,
es gilt der Preis der von Aprilia festgelegt wird, momentan sagt Aprilia dass er voraussichtlich bei 8990,- € liegt, allerdings ist es noch unklar ob es der tatsächliche ist oder ob Nebenkosten noch mit drauf kommen usw.
Ich biete Ihnen aber natürlich den Preis der dann endgültig feststeht.
Den Preis den wir ausgemacht haben ist der höchstmögliche Preis und teurer wird es garantiert nicht, wenn dann nur günstiger. J
Ich werde Sie demnächst noch mal kontaktieren wie es mit der Liefersituation genau aussieht, da sich die Produktion bei Aprilia im Werk etwas verzögert, aber hier werde ich rechtzeitig Bescheid geben.
Mit freundlichen Grüßen
Florian Jeckle
-Verkauf-
Beiträge von Shiverino
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Ich bin ja ein ruhiger Mensch aber die Radfahrer hätte ich erstmal schön an gehupt und bei passender Gelegenheit Überholt und nen Vogel gezeigt bei den anderen wäre ich nicht so ruhig geblieben der eine hätte eine heftige Faust mit dem Carbom Teil von Handschuh bekommen und der andere ne Kopfnuss mit dem Helm sry aber da hilft nur zum Hulk werden und draufhauen weil Schlagen lass ich mich ganz bestimmt nicht ...
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V2 mit 150 Ps und 1,3L Hubraum
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Ich denke wenn die von der 900 durch sind werd ich mal Michelin Power Rs ausprobieren aber das dauert bestimmt bis August ...
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noch ein paar sportliche, nur um auch meinen senf dazu zu geben
bridgestone s21
metzeler m7rr
pirelli diablo rosso 3
conti sport attack 3die schenken sich alle nix, machst mit keinem etwas falsch
wenns noch extremer werden soll
supercorsa spOnly S21
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Ein Schelm wer böses dabei denkt
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Servus
ist zwar noch mehr
aber da habe ich noch was besseres ab 6.36 wird es spannend
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Manni
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Tuono? Botanik? Da war doch was beim letzten Forumstreffen
Erzähl
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Kinners, ihr fahrt hier mächtig offroad- was das Thema angeht. Macht doch einen "Gut gebrüllt Löwe-oder wie ich wegen meines Tinnitus ihr erotisches Säuseln nicht mehr hörte"-Thread auf. Die alte Shiver ist laut, aber man selbst hat doch trotzdem viel mehr Helmgeräusche als Motorradlärm. Wenn ich im Wald an Spaziergängern oder Radfahrern vorbeifahre, dann kupple ich kurz aus. Hat schon ein paar Daumen hoch gegeben. Und in Wohnvierteln wird untertourig gefahren, auch weil es mit unserem Zweitopf besser geht als mit den Ducs. Nur wenns keinen stört wird geröhrt.....Wer Sound haben will nimmt halt eine HD. Und wem Leistungsgewicht über alles geht, der ist bei der Shiver auch ganz falsch. Die kann so viel im Gesamtpaket, aber sie ist nunmal gerade kein PS-Monster und -5kg beim Auspuff machen aus unserem Moppelchen auch noch keine Tuono.....
Ich wollte ganz bewusst kein Moped wo ich bei nehm falschen Dreh am Gas in der Botanik Lande ..
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ich fass mir auch schon die ganze Zeit an die Birne ....
es geht doch um ein Bike , welches niemand von uns bisher live gehört hat...
nun last doch erstmal das Bike eine Zündung machen und horchen doch erst mal, bevor da ein "Spo"rt"tauspuff von solchen genannten namenhaften Herstellern dran geschräubelt wird...
Werd ich tun sobald es da is
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Du willst aber auch jedes Dezibel rausholen.
Hehehe ich will nicht extrem Laut sein aber ich will geilen Sound und kein Flüstermoped
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Wenn dem so ist, ist alles in Butter. Gelesen hatten sich deine früheren Äußerungen jedoch anders.
Es kommt doch darauf an wie viel im Schein steht bei 77Db standart wären bei Sport 82Db ok wenn im Schein 80 Db stehen sind wie die von mir geschriebenen 85 Db okay.
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Na, von emotionslos würde ich nicht sprechen. Klar der Klang fehlt (vielleicht gibts ja dann vernünftige Soundemulatoren..), aber ich glaube dass das Fahren und Spüren der 150kW und 228nm einer 230kg schweren Lightning LS-218 auch bei dir alles andere als emotionslos wäre
Danach wirst du vermutlich keinen - ja im Vergleich bezüglich der Leistungsabgabe regelrecht "dummen" - Verbrenner mehr fahren wollen.
Da müssten die für mich auch 300km + Reichweite haben aber bei vollgas und genügend Schnellladestellen
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Ich hatte schon bewusst 300km Reichweite geschrieben, Alex, nicht Speed. Die 350km/h sehe ich eher als Machbarkeitsstudie an statt ein ernsthaftes Angebot.
Die Reichweite müsste sich bei Mopis einfacher realisieren lassen, und man könnte damit ordentlich touren. Wenn Elon Musk seine Supercharger ausbaut, gibt es auch keinen Grund mehr für lange Ladezeiten bei anderen Herstellern.
Was mich etwas nervt ist, dass diese vergleichsweise einfache Technik so teuer angeboten wird. Das ist wie HD-Fernsehen bei den privaten, da kann ich den Preisaufschlag auch wenig nachvollziehen.Aber das Bessere ist des Guten Tod. Mit dem Tesla 3 wird in 2017 im Autobereich das e-Auto konkurrenzfähig, und da werden bald auch Volumenhersteller der Motorradindustrie folgen. Das wird keine 10 Jahre mehr dauern wie die Nachfolge der Shiver 750.
Ehrlich gesagt ist es für mich dann kein Motorrad mehr sondern nur irgendein Emotionsloses Fortbewegungsmittel
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Nun ja wenn du dier anschaust wie der Orginale der 900er auschaut und wie schwer der wohl sein muss dann muss er Runter ...
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Standpunkt ist glaube ich ausreichend durchgekommen.
Nun denn mit dem klang eines Roads oder Gpr mit 82 db werd ich wohl leben können im Endeffekt wird sich zeigen wie laut sich die 77 db in echt anhören oder ob es gar mehr sind
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Ja du Armer, wirklich schlimm, wenn man nur noch mit 80dB herumfahren kann statt wie bisher mit 105dB oder so laut wie du willst. Richtige Freiheitsberaubung!
Wie steht es so schön in §1 (2) der StVo? "Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird."
Darunter fallen auch unnötige und unerlaubte Lärmemissionen, die bewiesenermaßen auf Dauer auch chronische Schäden bei den Außenstehenden verursachen.
80dB sind laut genug und ich wünschte die Shiver wäre auch ein wenig leiser, damit man beim durchfahren des Wohngebiets oder Strecken mit hohem Motorraddurchsatz anderen nicht auf die Eier geht.
Dem ist nichts hinzuzufügen
Du wärst der Perfekte Käufer einer Zero Sr mal schauen erstmal mit Orginal Auspuff und wenn ich Geld hab vlt ein Roads oder Gpr der etwas Dumpfer klingt und Leichter ist. Die Toleranz wird er schon einhalten. Ps du Redest von 80 Db du weißt aber schon das bei der 750er Euro 3 98Db im Schein stehen ? -
Letztendlich zähl das Standgeräusch im Schein +5Db Toleranz wenns 1 -2 db drüber is wärs mir egal. Werd ja sehen was im Schein steht dann kann ich es sagen die werden sowesso noch brauchen biss die Pots fertig entwickelt sind.