Neuzugang aus der Oberpfalz

  • Servus Leute,
    endlich hab ich es geschafft mich an zu melden.......... irgendwie wollte das mit meiner Googlemail Addresse
    nicht klappen.............. egal.
    Ich habe nach langer Zeit mit Japanern nun zur Caponord 1200 gefunden und mache damit nun die Oberpfälzer Gegend unsicher. Für Urlaub und weitere Entfernungen nehmen meine Frau und ich gerne das Womo und stellen die Mopeten auf einen Anhänger.
    Ich habe mir ein Benutzerhandbuch gekauft (Original Aprilia), mit dem ich nicht ganz so zufrieden bin. Das ist zwar so dick wie ein Telefonbuch, aber etwas unübersichtlich und mM. nach etwas lückenhaft. Bzw. setzt es doch ein großes Grundwissen oder Leidensfähigkeit in Sachen learning by doing vorraus.
    Ich erhoffe mir von dem Forum eben diese Lücken zu schließen und einige andere Tips abgreifen zu können.
    Ich bin 49 Jahre und arbeite auf dem Tiefbau............... was bedeutet, ich habe im Moment alle Zeit zum schrauben.
    Aktuell mache ich gerade den 20.000 Kundendienst und hab mir dabei schon ein paar graue Haare geholt 8o

    Achja, den Nick haensel habe ich gewählt, weil ich damit auch noch in diversen anderen Foren unterwegs bin.
    Mein realer Name lautet Holger............ und mein realer Spitzname.....................
    CAPO :wink ........ der hat allerdings seinen Ursprung nicht vom aktuellem Moped

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hallo Holger,


    herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Capo.


    Grüße aus dem Rheinland.


    Stefan

  • Servus Holger


    Ein herzliches Willkommen :hut


    Ich wünsche Dir mit Deiner Bella viele unfall und pannenfreie Kilometer


    Solltest Du mal die Lust verspüren ein paar Gesichter zu den Namen kennen lernen zu wollen


    dann sind unsere gemeinsamen Ausfahrten und Treffen bestens dazu geeignet.


    Mehr in meiner Signatur von den schon stattgefundenen Treffen.


    Wo genau aus der Oberpfalz ??? Ich habe nach Furth im Wald eingeheiratet und
    kenne die Ggend um den Arber, Lamm, Cham, Neukirchen bei Heil. Blut.
    Habe dort auch schon diverse Ausfahrten unternommen :]


    Viel Grüße aus dem Norden von München


    Manni :wink

  • Hallo Holger,
    doppelt gute Wahl, richtiges Bike und hier angemeldet.
    Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit den ganzen Chaoten hier.
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Danke Euch allen fürs willkommen heißen.
    Kurvensau ............... ich bin aus der Nähe von Neunburg vorm Wald........... die Gegend um den Arber ist mir also auch bestens bekannt :thumbsup:

  • Hi Holger,


    das ist doch mal ne super Vorstellung :hutund nicht nur Fragen stellen ohne "guten Tag zu sagen" die
    überlese ich komischer Weise immer.


    Deshalb herzlich Willkommen :bier
    Ein wenig Leidensfähigkeit wird bei Aprilia schon vorrausgesetzt.
    Und wenn die Diva dann ihren Willen hat, hast Du ein obergeiles Moped :grimasse :thumbsup:

  • Hallo Holger :wink
    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten und V2²-Treiber. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Capo'.


    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier :D