Beiträge von Haensel

    Servus Leute,
    endlich hab ich es geschafft mich an zu melden.......... irgendwie wollte das mit meiner Googlemail Addresse
    nicht klappen.............. egal.
    Ich habe nach langer Zeit mit Japanern nun zur Caponord 1200 gefunden und mache damit nun die Oberpfälzer Gegend unsicher. Für Urlaub und weitere Entfernungen nehmen meine Frau und ich gerne das Womo und stellen die Mopeten auf einen Anhänger.
    Ich habe mir ein Benutzerhandbuch gekauft (Original Aprilia), mit dem ich nicht ganz so zufrieden bin. Das ist zwar so dick wie ein Telefonbuch, aber etwas unübersichtlich und mM. nach etwas lückenhaft. Bzw. setzt es doch ein großes Grundwissen oder Leidensfähigkeit in Sachen learning by doing vorraus.
    Ich erhoffe mir von dem Forum eben diese Lücken zu schließen und einige andere Tips abgreifen zu können.
    Ich bin 49 Jahre und arbeite auf dem Tiefbau............... was bedeutet, ich habe im Moment alle Zeit zum schrauben.
    Aktuell mache ich gerade den 20.000 Kundendienst und hab mir dabei schon ein paar graue Haare geholt  8o

    Achja, den Nick haensel habe ich gewählt, weil ich damit auch noch in diversen anderen Foren unterwegs bin.
    Mein realer Name lautet Holger............ und mein realer Spitzname.....................
    CAPO  :wink ........ der hat allerdings seinen Ursprung nicht vom aktuellem Moped