Sauerland Tagestour am Sa 1.9.18

• Hallo aprilia Freunde,
    hat jemand Lust am Sa. 1.9.18 eine Tagestour mit zu fahren. Es geht in Richtung Sauerland. Ca. 350 km Start und Ziel ist der bikertreff Altenberger Dom.
    Start ca. 9:30 -10:00 Uhr.
    Fahrstil: zügig ... nicht schnell!
    Lg Claudio

• Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

• Mist ... 320km hin... dann 350km Runde und 320km zurück....
    ..
    ...
    .....
    .......
    wieder keine 1000km Tagestour... :abfeiern

...
    Nee Spaß beiseite... Ich bin zwar ein Eisenarsch und habe auch schon mal vor 15 Jahren die 850km am Tag runter gerockt , aber das ist leider doch etwas zu viel... für einen Tag... Schade...

...und Moin...
    Kai der Ammerländer

WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

• Servus

562 km pah mit Links :abfeiern:abfeiern:abfeiern

Sorry aber das geht nur im 3 Tagestrip

wünsche Euch ein geile Ausfahrt :]:]

Gruß

Manni :wink

• Sorry ich denke der erst link war fehlerhaft. Nun der 2. Dieser klappt. Habe ich getestet
    Gruß Claudio
    https://kurv.gr/LGU2o < GPX-Datei

edit:
    Link zu KURVIGER.de

claudio

Einmal editiert, zuletzt von MegaLagu () aus folgendem Grund: Link ergänzt, erster Link ist GPX-Datei. Zweiter nun direkt zu KURVIGER.de

• :denk Mal schauen ob ich wenigstens ein Teilstück mit euch fahren kann. Werde mich dann aber noch ein paar Tage vorher dazu melden, von mir bis Feudingen, Streckenpunkt 9, sind es ca. 85km.

• Bin dabei

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Einer der glücklichsten Momente im Leben eines Menschen ist der Beginn einer Reise in ein unbekanntes Land.
    Hat man erst einmal die Fesseln der Routine, der Gewohnheit, den Mantel vieler Sorgen und die Plackerei des Alltages abgeschüttelt, fühlt man sich auf einmal glücklich.

Das Blut pulsiert wie in der Kindheit ... ein Gefühl wie an einem frischen Morgen des Lebens.
    :jester
    ... und mit zwei Armen, zwei Beinen und zwei Zylinger noch viiieeel mehr!