Sauerland Tagestour am Sa 1.9.18

  • Hallo aprilia Freunde,
    hat jemand Lust am Sa. 1.9.18 eine Tagestour mit zu fahren. Es geht in Richtung Sauerland. Ca. 350 km Start und Ziel ist der bikertreff Altenberger Dom.
    Start ca. 9:30 -10:00 Uhr.
    Fahrstil: zügig ... nicht schnell!
    Lg Claudio

    claudio

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Mist ... 320km hin... dann 350km Runde und 320km zurück....
    ..
    ...
    .....
    .......
    wieder keine 1000km Tagestour... :abfeiern


    ...
    Nee Spaß beiseite... Ich bin zwar ein Eisenarsch und habe auch schon mal vor 15 Jahren die 850km am Tag runter gerockt , aber das ist leider doch etwas zu viel... für einen Tag... Schade...

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer


    so lange noch ,bis es zum 12ten Mal röhrt :bier


    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Kannst Du die Runde mal aufzeigen (gpx-Datei?)....
    Ich käme von OWL und könnte ggf im nordöstlichen Teil der Runde zu Euch stoßen....

  • Hallo biker Freunde,
    Anbei den Link für die Tour am 1.9. Link einfach im Browser kopieren.
    Bis jetz fahren ca. 8 biker schon mit.
    LG Claudio


    https://.gr/gJoUV

    claudio

  • :denk Mal schauen ob ich wenigstens ein Teilstück mit euch fahren kann. Werde mich dann aber noch ein paar Tage vorher dazu melden, von mir bis Feudingen, Streckenpunkt 9, sind es ca. 85km.

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Bin dabei


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!


    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester