Tach auch aus Dortmund

  • Hallo liebe Brüder und Schwestern im Geiste, ich bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer einer Mana 850 GT, Bj. 2016, die ich mit echten 450 km auf dem Tacho beim freundlichen Mopped-Händler in Lüdenscheid erworben habe. Bin vor 10 Jahren, nach langen Jahren der Abstinenz, wieder in den Kreis der aktiven Motorradfahrer zurückgekehrt und habe in dieser Zeit eine Kawa 650 Versys und eine Honda Transalp 600, Bj. 1992 bewegt. Nachdem ich die letzten Jahre immer wieder um die Mana herumgeschlichen bin, weil ich von Natur aus ein Schaltfaultier bin, konnte ich mich dann im Frühling nicht mehr zurückhalten......und bin seitdem restlos glücklich. Ich hoffe, dass meine Kleine mir noch lange Spaß bereiten wird und dass ich hier im Forum auf eine Menge Gleichgesinnter treffen werde, vielleicht ja auch auf Mana-Fahrer aus meiner Gegend, mit denen ich mich austauschen kann. Bis dahin schwarz-gelbe Grüße - Kay

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hallo Kay :wink
    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten und V2²-Treiber. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Mana-GT.
    Worauf man bei der Mana achten sollte ist,
    dass die Werkstatt das RICHTIGE ÖL verwendet. Mana-Motor benötigt 5W-*
    Da gab es schon einige Probleme ...


    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier :D

  • Hallo Kay,


    herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Mana.


    Grüße aus dem Rheinland.


    Stefan

  • Servus Kai


    ein herzliches Willkommen hier im Forum :hut


    Wünsche Dir mit Deiner Bella viele unfallfreie und spassige Kilometer.


    Solltest Du mal Lust haben ein paar Gesichter zu den Nicknames kennenlernen zu wollen


    dann sind unsere gemeinsamen Ausfahrten oder die Treffen dazu bestens geeignet.


    Heuer trifft sich das Forum schon zum 10ten mal . :jubel :jubel


    Also warum nicht mal dabei sein.... :klatschen :klatschen


    Gruß


    Manni :wink

  • Mal wieder ein neuer mit einer Mana... :hut


    Hallo Kay,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit Deiner Mana.
    Die hatte der Händler aber lange im Lager.


    Gruß aus Berlin
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • Vielen Dank an Alle, die mich hier so freundlich begrüßt haben, besonders auch nach Herne-West

  • Hallo Kay,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Mana in schwarz- gelb.
    Viele schrott- und knöllchenfreie km damit.
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Hi Kay,


    herzlich willkommen hier.
    Ich fahre auch (noch) eine Mana und bin sehr zufrieden. Wünsche dir viel Spaß mit deiner Mana.


    LG Daniel