Beiträge von maddoc60

    Hallo liebe Brüder und Schwestern im Geiste, ich bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer einer Mana 850 GT, Bj. 2016, die ich mit echten 450 km auf dem Tacho beim freundlichen Mopped-Händler in Lüdenscheid erworben habe. Bin vor 10 Jahren, nach langen Jahren der Abstinenz, wieder in den Kreis der aktiven Motorradfahrer zurückgekehrt und habe in dieser Zeit eine Kawa 650 Versys und eine Honda Transalp 600, Bj. 1992 bewegt. Nachdem ich die letzten Jahre immer wieder um die Mana herumgeschlichen bin, weil ich von Natur aus ein Schaltfaultier bin, konnte ich mich dann im Frühling nicht mehr zurückhalten......und bin seitdem restlos glücklich. Ich hoffe, dass meine Kleine mir noch lange Spaß bereiten wird und dass ich hier im Forum auf eine Menge Gleichgesinnter treffen werde, vielleicht ja auch auf Mana-Fahrer aus meiner Gegend, mit denen ich mich austauschen kann. Bis dahin schwarz-gelbe Grüße - Kay