Beiträge von BD93

    Heute haben wir eine schöne Tour nach Rothenburg an der Fulda gemacht. Dort habe ich mein Handy im Restaurant liegen lassen. :wand

    Also geht es morgen nochmal dahin. Echt schöne Ecke dort, Kurven ohne Ende und die Straßen sehr gut.

    Hallo zusammen,
    :peace


    ich möchte mir einen Tankrucksack für meine Shiver 900 zulegen. Mir schwebt da so der SW-Motech Quick-Lock City Evo Tankrucksack, 11-15 Liter vor, aber ich bin noch unentschlossen :denk . Was habt Ihr so im Einsatz bzw könnt Ihr empfehlen ?


    LG Daniel
    :bier

    1. Sweetchuck, 2x T-Shirt, V-Ausschnitt, 2x Polo-Shirt, 1x Hoody mit Reißverschluss
    2. Apriliaschnegg, 1x T-Shirt V-Ausschnitt Gr. L , 1x Funktionsshirt kurz Gr. L , 1x Funktionsshirt lang Gr. L
    3. Springbanker, 1x T-Shirt, runder Ausschnitt, XXL
    4. Superflachgeil, 2x Funktionsshirt kurz Gr. L
    5. Ammerländer, 2x Funktionsshirt lang Gr. L , 1x Funktionsshirt kurz Gr. L
    6. vossybear, 1x Funktionsshirt lang, 1x Funktionsshirt kurz, 1x Hoody mit Reißverschluss, 1x Softshelljacke schwarz in Gr.L
    7. Banditspiker, 1x T-Shirt V-Ausschnitt
    8. Niederlausitzer, 1x Funktionsshirt lang XXL, 1x Funktionshirt kurz XXL, vielleicht kommt noch was dazu
    9. 1893, 1x Funktionshirt lang L
    10. MegaLagu, 1x Softshelljacke Gr. S
    11. BD93, 1x Funktionsshirt kurz Gr. L, 1x Funktionsshirt kurz Ladies Gr. S

    Hallo Grafti und Jürgen,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
    Wünsche Euch viel Spaß mit Euren Bellas jederzeit gute Fahrt.


    Grüße aus dem Eichsfeld
    Daniel

    Hi Harry,


    hab gestern die Mana aus der Werkstatt abgeholt. Soweit war alles ok, d.h. der übliche Ölwechsel, Luftfilter usw., und zusätzlich der Blinkerschalter, weil er links immer hängengeblieben ist.


    Auf der Heimfahrt und heutigen Ausfahrt ist der Fehler nicht wieder aufgetreten. Vielleicht bleibt es ja bei diesem einen Mal. Falls es wieder passiert werde ich das Modul tauschen.


    LG Daniel
    :bier

    Hallo :wink ,


    gestern auf dem Weg zur 10000'er Inspektion hatte ich leichte Probleme mit meiner Mana.
    Nach ca.40 Km auf der Autobahn mit durschnittlich 130-140 Km/h, bin ich die Ausfahrt runtergefahren und hab an einer Ampel angehalten. Dabei musste ich den Motor abwürgen, weil die Kupplung nicht ausgekuppelt hat. Beim Anlassen wollte die Maschine auch gleich wieder losfahren (im Standgas), also wieder abgewürgt, nochmal probiert und mit etwas Gas und kreischender Kupplung (oder was auch immer da gekreischt hat) losgefahren. :denk
    Nach ca.100m war der Fehler weg. An der nächsten Ampel hat sie wieder ordnungsgemäß ausgekuppelt.


    Hab es dem Freundlichen auch gleich gesagt, der konnte aber auf die Schnelle nichts feststellen. Morgen sollte die Inspektion durch sein, mal sehn was dabei rauskommt.


    Wollte mal fragen ob soetwas bei jemanden vorgekommen ist und was die Ursache war bzw. was gemacht wurde. :?:


    LG Daniel

    Hallo zusammen,


    ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen :wink . Ich heiße Daniel, bin 43 Jahre alt und hab mir nun einen lang gehegten Traum erfüllt - ein Motorrad - eine Aprilia Mana.:peace


    Hab sie heute vom Vorbesitzer abgeholt - 2009'er Baujahr mit nur 10000 KM. Fährt sich super. :-) Morgen geht's zur Zulassungsstelle, mal sehn ob mein Wunschkennzeichen noch frei ist. :denk


    Jetzt brauche ich nur noch gescheite Klamotten, war dann doch ganz schön frisch. Was könnt Ihr empfehlen ? ?(


    LG Daniel