Man verliert die Lust...

  • Die Gefährlichkeit von Angeln wird stark unterschätzt! ;o)

    Da kann man ertrinken, sich die Augen ausstechen, sich an den spitzen Haken pieksen, sich auf den Daumen hauen und dann noch das Rumhantieren mit einem scharfen Messer... :denk

    Ehe ich mich jetzt aufrege, ist es mir lieber egal :dance

  • Mal ganz abgesehen von den ollen Quallen ... Die einem immer zutexten " haste ma nen Euro? " LOL.

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Also, wenn euch angeln zu gefährlich ist, dann überlegt euch doch mal diesem Hobby nachzugehen, da es weit weniger gefährlich ist.

    "Siehe weiter unten"


    "Zugucken beim angeln" ;)

    Nachts is es näher als übern Berg ! ;o)

  • Haha, der war gut...

    Das Zugucken kann aber auch schnell ausarten in "Kescher halten, während ich die Angel reinhole" oder "Foto machen von dem dicken Vieh.. und dem Fisch". Da ist man dann einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.

  • MTB-RFC,

    das mit dem Angeln kann ich so nicht bestätigen. Ein Arbeitskollege kam eines Morgens mit komplett verbundener Hand zur Arbeit. Auf meine Frage, was passiert sei, meinte er: Ich war angeln. Als ich dann wissen wollte, wie man sich beim Angeln dermaßen die Hand verletzen kann, erfuhr ich das er mit der Bierflasche in der Hand an der Uferböschung abgerutscht ist und sich die Flossen aufgeschnitten hat - es kann also theoretisch überall was passieren.

    nice greetinx
    hellsguenni

    Dorsoduro 750 (2012-2014, 18 tkm)
    Dorsoduro 1200 (2014-2016, 39 tkm)
    Superduke 1290 R (2016-jetzt)

  • Nee das ist der Typ aus Sin City... Goiler Film ...

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Mit dem Odenwald am Wochenende kann ich nur zustimmen. Das macht keinen Spaß mehr.

    Manchmal juckt es mich auch an der rechten Hand. Aber ich weiß auch wo es mal geht und wann ich wieder bremsen muss.

  • :denk.... da angeln ja wohl gefährlicher ist als ich angenommen habe, bleibe ich doch besser beim:toeff

    Nachts is es näher als übern Berg ! ;o)

    • Offizieller Beitrag

    um euch mal wieder auf Ursprungesthema zurück zuführen

    Auto
    ich komme noch aus Zeit wo Kopfstützen in Auto noch nicht Stand der Technik waren
    Mechanisches ABS war die Inovation
    Sicherheitsgute sind grad auf gekommen

    Moped
    als 16 Jähriger konnten man legal schon sehr schnell unterwegs sein
    Problem:
    800 DM Versicherung sau sau sau viel Geld damals ( 2,5 -3 Monatsgehälter für einen AzuBi) ich würde es mal mit 2000€+ Jahres Versicherung heute umrechnen/schätzen

    und es hat so viel gekostet weil sich viele einfach gekillt haben

    ja es sind viele gestorben !!!
    und auch viel mehr Autofahrer als heute


    Aber warum soll ich mir dadurch den Spass am Moped fahren vermissen lassen?
    nur weil andere
    -bescheuert
    -drogen abhängig
    -durchgeknallt
    - oder sonst wie die Realität verloren haben

  • Wie siehts aus wenn ich Motorrad fahre und angeln gehe ? Dann bin ich ja doppelt gefährdet und kann mich gleich begraben... :-o

    btw: Ein Opi hat meinem Kumpel mit seinem Benz die Vorfahrt genommen, es ist nix wildes passiert da es innerorts in ner 30er Zone passiert ist aber dennoch sieht die Maschine nicht mehr sooo gut aus und die Hüfte von meinem Kumpel auch nicht mehr. Also trotz des kleinen Spaßanfalls zu diesem Thema : sowohl beim Angeln als auch beim Moped fahren : be carefu und rechnet mit allem :dup

    • Offizieller Beitrag

    Servus zusammen

    eigentlich leben wir in unserem Lebensmittelpunkt viel zu gefährlich. :]
    Die meisten Unfälle sind statistisch gesehen Hausunfälle. :lesen Hier mal zu nachlesen

    Deshalb sollte gerade da, wo man am ehesten unachtsam ist, besonders aufpassen. :leuchte

    Manchmal frage ich mich wirklich wie ich es geschafft habe, bei den ganzen Risiken
    fast 48 Jahre alt zu werden. :hihi
    Aber mal ehrlich Leute. Wer Kopflos handelt und nicht mit Fehlern von anderen rechnet
    der braucht sich auch nicht wundern wenn er selber betroffen ist. :headshake

    Also immer schön achtsam bleiben und die Sinne schärfen :teach

  • Deshalb sollte gerade da, wo man am ehesten unachtsam ist, besonders aufpassen.

    wohl wahr... gestern is en jung (25) bei uns ausm Dorf 100m vor der Ortseinfahrt unsachgemäß vom Motorrad geholt worden... Zusätzlich hatter noch nen Freiflug mit nem Hubschrauber ins nächste Krankenhaus spendiert bekommen, wo er nun im künstlichen Koma liegt :pfff

    DLzG
    Konstantin

    :italia:punk :italia

  • Da lese ich heute Morgen das in BW in diesem Jahr schon doppelt so viele Moppedfahrer getötet wurden als letztes Jahr .

    Und dann?

    Vorhin fahre ich mit der Dose heim und muss in Faulenbach (bei Achern, 50km südl. von Karlsruhe) von der Hauptstrasse abbiegen.
    Die ganze Strasse war zu mit Polizei, Krankenwagen, Notarzt.
    Ein Mopped lieg auf der Seite und der Notarzt macht gerade Herzmassage...

    Grrr....

    Warum sehe ich das dauernd zur Zeit?

  • Scheint ne gefährliche Ecke bei Dir zu sein. Lese ich da schon den nächsten Cabriofahrer raus? Passt auf Euch auf!


    Dinoz

    Weit weg und auf der Glasscheibe getippt.

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

  • Schwarzwald eben...

    Cabrio? Ich hab nen 5er Kombi mit Panoramadach :)
    Ach ja, da steht noch ein SLK320 in der Garage. Nur gerade abgemeldet.

    PS: der Moppedfahrer ist gestorben. 19 Jahre jung. Eigenes Verschulden.