Tach!
Gerade mal 'Europas größte MRD-Zeitschrift' durchgeblättert, sie enthält circa 7 Doppelseiten Neuheiten für 2014. KEINE einzige von AP oder GUZZI dabei. Interessante Zukunftsstrategie ...
LG
Claus
Tach!
Gerade mal 'Europas größte MRD-Zeitschrift' durchgeblättert, sie enthält circa 7 Doppelseiten Neuheiten für 2014. KEINE einzige von AP oder GUZZI dabei. Interessante Zukunftsstrategie ...
LG
Claus
einer der hilfreichsten Posts überhaupt in diesem Forum
Hab auch gerade erst Modelle für 2014 durchgeschaut und bin als
alter S. V-Strom Pilot schwer von dem neuen Modell enttäuscht.
Sie musste im Test der Zeitschrift "MotorradAbenteuer" etwas Kritik
einstecken. Und vom Style her haben sie auch sehr abgebaut.
Aber Geschmäcker sind verschieden.
einer der hilfreichsten Posts überhaupt in diesem Forum
Einer der hilfreichsten Kommentare in diesem Forum. PIAGGIO täte gut daran, endlich neue Modelle in den sich erholenden Markt zu werfen. Ohne jetzt die Kristallkugel bemühen zu wollen, wage ich mal ganz platt die These, dass AP auch 2014 (genau wie in den vergangenen Jahren) zu den Verlieren in der Zulassungsstatistik gehören wird.
Wenn der letzte AP-Händler in Deiner Nähe zusperrt weißte, was ich meine.
@ mr. siegert:
Die V-STROM ist bei Licht betrachtet m.E. alter Wein in neuen Schläuchen. SUZUKI ist genauso am Boden wie AP, da muss das Wunder schon etwas größer ausfallen.
LG
Claus
PS: Ach ja, die BMW S 1000 R wird lt. MRD vollausgestattet mit allen Helferlein € 14.500 kosten. TUONO adé.
Einer der hilfreichsten Kommentare in diesem Forum.
Danke
verständlich
In meiner alten Heimar (Weimar) hatte ich einen super AP- Händler um die Ecke
aber hier in Darmstadt gibt es weit und breit keinen.
Gegenüber der V-Stom gewinnt Trimph mit ihrer neuen Tiger 850 mehr und mehr meine Aufmerksamkeit.
Irgend welche neuen Bikes rauszuhauen bringt nichts
ohne die entsprechende Marktanalyse. BMW schafft es mit der NineT Lücken auf dem Markt zu füllen
und eine breite Masse unterschiedlichster Kunden anzusprechen. Damit erhält BMW Monopolstellung mit ihrer neuen Sparte.
Altbewertes Gut und Schön, aber die Kaufinteressen der Kunden ändern sich und sie suchen nach dem
Bike welches genau zu ihnen passt. Dabei sollten nicht nur die Klasigmodelle der jeweiligen Marke
verbessert werden und ein neues Aussehen erhalten, sondern wer in Zukunft erfolgreich
auf dem Bikemarkt mitspielen möchte, muss zusehen dass er neue Inovationen umsetzt.
In meiner alten Heimar (Weimar)
Ist das AMP Weißenborn in Zeitz ?
Da habe ich meine Kleine her...
Als ich dort war haben die grade ihre Halle neu errichtet (vom Hochwasser war da alles geflutet und zerstört)
Sehr nette kompetente und hilfsbereite Leute dort in der Werkstatt und im Vertieb ! Das muß ich hier doch mal erwähnen... (von wegen AP und schlechter Service ect.)
Termine und Zusagen wurden ohne jemals sich gesehen zu haben per Internet,Mail und per Telefon eingehalten. 100% 1+ mit Sternchen
Für solche engargierten Firmen würde es mir leid tun, daß der Mutterstall den Hahn zu macht.
nein, es gibt dirket einen AP- Händler in Weimar.
Die heißen Johannes-Bikes.
Is auch eine echte top Werkstatt wie sie im Bilderbuche steht.
Ich rufe da immer mal wieder bezüglicher Fachfragen an und lasse
mich von ihnen beraten, da ich dem Händler hier nicht ganz vertraue.
Ja, klar. Gerade für die guten kleinen AP Hänlder und Werkstätten
tut es mir sehr Leid, wenn sie aufgrund falscher Firmenpolitik
ihren Laden dicht machen müssen.
Die Agusta als Tourer sieht nicht schlecht aus. Hat leider einen Zylinder zuviel, aber scheint ja kein schlechter Motor zu sein...
@claus:
is doch egal, obs bald keine aprilias mehr gibt... ich find schon ein bike, dass sonst (fast) niemand hat
lg, emre
@ Emre:
Du kennst meinen Spruch vom "Salz in der Suppe". So geht's immer weiter in Richtung "fader Einheitsbrei". Ich bin fast froh, dass YAMAHA die MTs ausgespuckt hat - so'n bisserl frischer Wind bläst evtl. manchem Hersteller das Hirn frei ...
LG
Claus
ich mach mir da nicht so große sorgen. auch wenn ap und co jetzt weniger in neue ideen investieren werden es andere tun. eine welt ohne innovationen wird es - so gott will und auch wenn man noch so schwarzseherisch ist - nicht geben
lg aus wien
@ Emre:
Welche italienische Marke ist denn ohne AP noch übrig? Anonyme Finanzinvestoren oder (Geld-)Asiaten wie QIANJIANG bauen doch keine echten "Bellas", oder würdest Du Dich auf sowas setzen?
Würg ...
LG
Claus
Hmm auch wenn ich mich schwer tue zu sagen die obere ist schön aber sie hat was.
Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
des häßlisten Bikes, ist die kawasaki z1000 für 2014
Einfach zum
Ja da geb ich dir recht, das Teil sieht langsam aus wien Transformer oder ein Alien dass man in Metall gegossen hat mit 2 Rädern dran.
@ sieggi:
DIE OBERE? Boah, voll das 'fat bottomed girl' => Oma: MÜNCH MAMMUT, Opa: Meldekrad.
*grusel*
Claus
gschenkt würd ich beide nehmen ansonsten muss ich überlegen
Also die Triumph tiger geht mir gut ab
Ich bin zwar noch jung aber irgendwann hab ich als zweites Motorrad sowas in Richtung
Triumph tiger 800/850 oder BMW GS 800...
Son Adventure-Bike geht mir gut ab, sind halt Schweine teuer