• Ciao Aprilianer und Freunde italienischer Motorräder,

    ich wünsche euch allen wunderschöne Feiertage, einen gesunden und fröhlichen Rutsch ins neue Jahr und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen sollen...


    DLzG Massimo

    Einmal editiert, zuletzt von guzzimax (24. Dezember 2012 um 18:27)

  • Von mir auch noch die herzlichsten Wünsche für die letzten weihnachtlichen Stunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Für 2013 wünsche ich Euch Gesundheit, Glück und viele wunderschöne Motorradtouren. Möge Euer Schutzengel immer mitfahren und Euch nie verlassen.

    Ich persönlich freue mich auf das Januartreffen und die "neuen Gesichter" und auf hoffentlich weitere Treffen mit diesem Forum.

    Anja kann ich nur beipflichtigen: Das was hier läuft ist etwas Besonderes. Danke für die freundliche Aufnahme und die vielen Antworten und Tipps auf meine Fragen. :hut :hut

  • na da will ich als "Neuling" nicht außen vorstehen und wünsche allen ein besinnliches Fest, viele neue Mopetsachen unterm Baum und eine ruhige Zeit
    Gruß TheLoop
    PS: noch 71Tage, 1Stunde und 57Minuten bis PickUp meiner Shiver :peace

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Ich wünsche für Euch alle eine besinnliche Weihnacht mit Euren Familien
    und auch einen guten Start ins Neue Jahr.

    Bei uns ist Weihnachten eher Trauerzeit, aufgrund eines tragischen Todesfalls
    bei uns in der Familie :thumbdown:

    Also genießt die Zeit, die Euch von Gott gemeinsam gegeben ist :thumbup:

  • @Mr Siegert ... mein Beileid...

    @All
    Auch von mir hier oben .... ein frohes Fest...und guten Rutsch ! Man liest,hört und sieht sich ...

    Ostern wird kommen....

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Hallo ,

    auch von mir ein frohes , besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in eine unfall- und knöllchenfreie Saison 2014.
    Mit den Weihnachtsgeschenken könnte es in diesem Jahr Probleme geben.

    der vossybear

  • Ich schließe mich allen Vorrednern an und wünsche ganz kurz und knapp:

    ALLEN EIN BESINNLICHES FEST UND GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

    in diesem Sinne!

    Zerodot

    AM ENDE WIRD ALLES GUT... Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht am Ende!

  • Von mir auch die allerbesten Wünsche für Weihnachten, einen guten Rutsch und uns allen ein gesundes glückliches neues Jahr.

    Kommt jemand am 24.12. auf´s Johanniskreuz in die Pfalz?

  • Da nun der diesjährige
    "Gute-Wünsche-zu-Weihnachten-und-fürs-neue Jahr-übermittel-Thread" aktiviert wurde,
    möchte ich mich allen Vorredern (oder besser: -schreibern) anschließen.
    Also, allen aus dem Forum und Euren Angehörigen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr mit vielen erlebnisreichen und unfallfreien Kilometern wünscht

    derjens

  • Hėute bin ich mal ganz faul. :zZzZ

    Ich wünsche euch das gleiche wie meine Vorgänger 27-35. :thumbup:

    Gut ne. :bier

    Halt, eines möchte ich euch doch persönlich wünschen: Viiiiiiiiiiiel Gesundheit :]

    Gruß Jürgen

    Bekennender Schönwetterfahrer und Underfrange

    :ddown:regen:ddown

  • Servus.

    Frohes Weihnachtsfest auch von mir, Euch allen.

    Gruß

    Horst

    "Es sind 105 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    "Tritt Drauf"

    • Offizieller Beitrag

    Wünsche euch allen und euren Lieben
    ein schönes Fest
    und einen gesunden Start ins neue Jahr.

    Wenn das Wetter weiter so mild ist könnte ich evtl. das machen was ich letztes Jahr auch gemacht hatte.
    HIER

  • Von mir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Für uns alle einen kurzen Winter und eine lange unfallfreie Saison.

    Stefan

    der gerne zum Johanniskreuz fahren würde....

    Immer eine Handbreit Grip unterm Reifen

  • ...auch ich wünsche allen ruhige und entspannte Weihnachtstage und möget ihr alle reichlich beschert werden....


    Massimo