Beiträge von derjens

    ...das hintere Federbein lässt sich sowohl an meiner Shiver als auch an der Capo bewegen, also etwas "verdrehen". Das muss so sein.


    Vorweihnachtliche Grüße

    derjens

    Servus René,


    ich hatte meine Shiver damals bei "Kaiser" in Halle geholt. Seit ich aber in Thüringen lebe, ist mir der Weg zu weit, ich glaube auch, den gibt´s nicht mehr (zumindest nicht in Halle). Du könntest dich aber auch nach Gera orientieren zum Grebenstein. Da hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht, auch wenn´s mal schnell gehen sollte.


    Beste Grüße

    derjens

    ... :klatscher richtige Lösung.

    Wer mal Zeit hat und dort in der Gegend unterwegs ist, sollte sich die Autosammlung Steim echt mal gönnen.

    Sehr interessante Sammlung.


    Shiverina, Du darfst!


    Schönen Restsonntag wünscht

    derjens

    ...so, dann probier ich´s mal:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Ist gar nicht so einfach, passende Fotos zu finden, um nicht gleich zu viel preiszugeben.

    Eigentlich geht es um das Gebäude am linken Bildrand bzw. was drinnen ist....

    Gutes Gelingen und beste Grüße


    derjens

    Hallo in die Runde,


    ja okay, es ist nichts was ich heute gemacht habe...

    Aber in den vergangenen (Winter-)Wochen hab ich Stück für Stück bissl was an den Bella´s gemacht.

    Da wäre zum Beispiel die Shiver, die ja doch etwas mitgenommen aussah...


    Vorher:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Nach etwas (mehr als gedachtem) Aufwand mit 180er, 240er und 320 Schmirgelleinen, konnte ich mich mit dem Ergebnis anfreunden:


    Nachher:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Ja ich weiß, es wird nicht ewig halten, aber eine gewisse Zeit strahlt die (kleine) Bella doch in einem anderen Glanz.


    Für die große Bella gab es eine USB-Anschlußdose:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Und jetzt scharren beide mit den Hufen, endlich wieder raus zu kommen:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    In diesem Sinne, schönes Wochenende und beste Grüße


    derjens

    Hallo in die Runde,


    bei der Rally sind die Seitenkoffer auf "Aprilia" gelabelte Givi Seitenkoffer (Modell Trekker).

    Da liegt die Vermutung nahe, das bei der TP auch Givi die Koffer geliefert hat...


    Beste Grüße

    derjens

    ...da klinke ich mich auch ein!



    Bestellliste

    igel - 2

    katastrofuli - 1 (130g)/ 1 (180g)

    Shiverina - 1x (130g) / 1x (180g)

    Wollewedel - 1 (180g)

    MAX@Shiver - 1

    MegaLagu - 1

    SL1975 - 2 (130g) / 2 (180g)

    Baerson - 2 (130g) / 2 (180g)

    Opa Guzzi - 1

    Blauer Sprinter - 2

    Lahme Ente - 2 (180g)

    Kurvensau - 2 (180 g)

    madzec - 1 (130g)

    chekotay - 2 (180g)

    guselmöp - 2

    Miele - 2

    Felice - 2

    Superflachgeil - 2x(130g) - 1x(180g)

    TheLoop - 1

    Erasmuss- 2 (180g) / 2 (130g)

    Jeje67 - 1 (180g) / 1 (130g)

    Springbanker 2x (130g) / 2x (180g) oder mehr nach Bestelllage

    Peter - 1 ( 130 ) / 1 ( 180 )

    derjens - 2x 130g, 1x 180g

    Hi Peter und

    Willkommen im Forum!

    Meine Shiver hat jetzt knapp über 34000 km weg.

    Defekte bisher:

    Ganz zu Beginn ein Kabelbruch irgendwo im Kabelstrang (Garantie), letztes Jahr beim Forumstreffen der Öffnungszug für den Demandsensor gerissen und Auspuffdichtungen mussten bisher 2x erneuert werden, weil durch...

    Sonst alles gut.

    Und such nach einer mit ABS!


    Beste Grüße aus Thüringen

    derjens

    Hallo Sebastian,


    willkommen hier und viele Grüße aus der "pulsierenden thüringischen Weltmetropole" Saalfeld.


    MZ? .... da war doch auch bei mir mal was: TS 250/1 von 1984 bis 1991 mit ca. 55.000 gefahrenen Kilometern :toeff :klatschen .


    Man sieht sich beim Treffen in Rohr???



    Bis denne!
    derjens