• Klar fahr ich noch Solange kein Salz liegt.

    Freue mich heute schon auf den Heimweg werde bei dem Wetterschen wohl eher gehen. :dance

    Y.O.L.O. you only live once :sman

    I Like my DD :pilot

  • Hallo Leute!

    Meine Aprilia steht seit Mitte September. Zum Heizen ist es definitiv zu kalt, es liegt Laub auf der Straße, die Reifen werden nicht mehr warm (das merkt man deutlich), die sonne steht tief etc. Nein, das muss nicht sein. Für den Spätherbst und Winter habe ich meine Enduro. Die wird eh nur langsam gefahren und hat vor allem Handschützer, mit denen einem die Hände nicht abfrieren.

    Aprilia Shiver 750 "Bella" 09 :love:
    Husqvarna WRE 125 "Heilige Kuh" 05

  • Hallo, war am Sonntag auch noch bei uns im Schwabenländle unterwegs. Bin vom Angel ST begeistert. Hab unterwegs einen R1 Fahrer getroffen und sind dann zusammen das Kochertal gefahren. Reifen hält sensationell. Solang noch kein Salz auf der Straße ist werde ich noch fahren. Habe aber nach der Ausfahrt leider auf der linken Motorenseite einen leichten Ölfilm eindeckt. Bin gespannt was mein Händler sagt. Gruß von der Ostalb

  • hallihallo,
    diese Saison bin ich knapp 12k km gefahren - wenn auch (noch) nicht mit der Shiver.

    Aber(!) Ende Oktober ist erst einmal Ende.


    Gruss

  • Konnte es nicht glauben als ich Heute vor die Tür ging, Super schönes Wetter so um die +10 Grad, keine Wolken und kein Nebel. Hier bei uns in Bayern.
    Und ich hatte die Dorsoduro schon komplett eingewintert. ;(
    Aber egal, Batterie rein, abbocken und raus aus der Garage :thumbup:

    Jetzt ist sie zwar nicht mehr so sauber wie am Morgen, dafür bin ich :peace


    LG 64I

  • also ich bin gestern auch nochmal bei ~12°C und relativ sonnigem wetter gefahren. gut 130km ohne das mir kalt wurde.
    und da es hier ne ganze zeit nicht mehr geregnet hat wars auch wirklcih trocken und ab und zu konnte man auch mal bisschen gas geben.
    heute war dann leider die sonne nichtmehr da und ich habs sein lassen.
    aber wenns geht fahr ich auch im dezember noch :D

  • jou, huete auch nochmal ne kleine hausrunde gedreht bei 12-15°C. an an paar steigen waren aber diesmal einige Blätterteppiche, aber war trotzdem nochmal gut die Shiver zu bewegen :)

    Man läuft :) hin und steigt mit einem :D ab

    egal ob Shiver, Dorsoduro oder Mana ;o)

  • Hallo zusammen,

    ich bin heute auch noch unterwegs gewesen.

    11 Grad in Wiesbaden, 7 Grad auf dem Feldberg (Taunus) und starker Wind, aber dafür waren die Straßen trocken und im Wald ging es mit dem Wind.

    Aber das Beste ist: Ich habe heute die 10000 km für dieses Jahr doch noch hin bekommen. Habe eigentlich nicht mehr dran geglaubt.

    Gruß
    Matthias

    Ehe ich mich jetzt aufrege, ist es mir lieber egal :dance

  • Hallo,
    auch ich bin gestern bei sonnigen 12 Grad nochmal mehr als 100 km durch Nordschwarzwald und Rheinebene gefahren. Hat richtig Spaß gemacht!!! Heute habe ich die GT sauber gemacht und in den Winterschlaf geschickt. Wenn es aber noch mal schön wird, werde ich sicher wieder fahren.
    Ciao, Uwe

  • Heute bei guten 11 Grad ne Runde durch den Westerwald und das Siegerland gemacht.

    Im Wald muß man zwar ein wenig aufpassen das überall nasses Laub liegt, aber ansonsten beste Verhältnisse. :peace

    Beste Grüße

    Sven

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

    • Offizieller Beitrag

    Servus zusammen

    Ein bischen beiß ich mir momentan schon in den Arsch das ich meine seit dem 30 Oktober eingemottet habe.
    Das Salz das wir gestreut hatten hat sich mittlerweile wieder ganz schon verfahren und der Regen hat den Rest gemacht. ?(

    Da ich aber meine Bella ein wenig aufhübsche und endlich den Reifen ( Angel ST ) nach über 11.000 Km gewechselt habe, konnte ich nicht einfach fahren. Ich habe den gestrigen Tag genutzt und mein Bike wieder fertig zusammengebaut. Die neuen Felgenrandaufkleber machen sich wirklich gut. Nun ist die Plane drüber und die Bella wartet auf die neue Saison. ;)

  • Ich fahre zur Zeit immer noch täglich. Aber sieht so aus, als ob es hier ab Donnerstag schneien könnte. Mal sehen. :thumbdown:

    Dorsoduro? leider geil! :thumbup:

  • Ich fahre im Winter gar nicht. Mir ist es zu tückisch, dass die Straßen doch mal glatt sind und man das nicht richtig einschätzen kann. Meine Maschine ist eingemottet. Ich denke im März, wenn die Frühlingssonne wieder scheint, geht es wieder los! :jubel

  • man könnte echt verrückt werden, jetzt habe ich schon zum dritten mal die Batterie aus/eingebaut und die Bella geputzt, Plane drüber. Heute dann wieder 15 Grad in Innsbruck und trockene Straßen. Fazit: Nächstes Jahr bleibt die DD bis Weihnachten einsatzbereit ;o)

    LG
    Tommy