@ Miele:
... und setzt voll auf "Off-Rod-Design". Vielleicht hatte der Praktikant einen "Hot-Rod"?
LG
Claus
PS: Vielleicht die Vorboten von G-8? "Ein Zentner - sind das nicht 22,33 kg... ?"
@ Miele:
... und setzt voll auf "Off-Rod-Design". Vielleicht hatte der Praktikant einen "Hot-Rod"?
LG
Claus
PS: Vielleicht die Vorboten von G-8? "Ein Zentner - sind das nicht 22,33 kg... ?"
@Hirnretter....was willst Du und damit sagen??
@ Schnegg:
Der Kollege war a weng frei von Fachwissen.
LG
Claus
hab grad im Chat gesagt das ich heut irgendwie schwer auf der Leitung stehe
@ T_A:
Also von KTM@1190, BRUTALE 800 oder GS 1200 findet sich aber schon einiges ...
LG
Claus
Edit: Filmchen
... Jetzt mal zumindest ein nettes Promo Video von der SP http://www.youtube.com/watch?v=SgUIpX…j2XiODw&index=1
LG Tommy
So viel mal zum Thema Verbrauch:Hier wird ja gar zu oft erwähnt und geschwärmt wie sparsam Ducatis durchs Leben rollen.
Dauertest Multistrada:
Zwei Kritikpunkte ziehen sich allerdings wie ein roter Faden durch die Zuschriften. Zum einen der hohe Verbrauch, den fast alle Fahrer beklagen, die meisten aber angesichts der gebotenen Fahrdynamik in Kauf nehmen. Die Dauertestmaschine konsumierte im Schnitt rund 7 l/100 km. Das ist mehr, als die meisten Supersportler verköstigten. Immerhin liegen die Eckdaten der Multistrada ja auf ähnlichem Niveau, und sicher wurde die Dauertestmaschine von vielen Fahrern eher engagiert bewegt. Ein zurückhaltender Umgang mit dem Gasgriff brächte in puncto Verbrauch ohnehin wenig, unter sechs Liter macht es die Multistrada kaum. Das gilt heute übrigens auch für andere wassergekühlte Ducatis, während ihre Vorgänger früher mal recht sparsam mit dem Sprit umgingen. Es sollte aber nicht unerwähnt bleiben, dass sich im Gegenzug der Express-Zuschlag in Grenzen hält. Selbst sehr zügig bewegt schluckt der Testastretta-Motor kaum mehr als acht bis neun Liter.Quelle
@ micxxxx:
Nu lass' uns mal den VT abwarten. Unter vergleichbaren Bedingungen (z.B. ALPENMASTER) lag die DDICKE mit 7,8 l/100 km 2,1Liter (!) über der MTS (5,7 l).
LG
Caus
@ WSC-Neuss:
Ihr habt ja jetzt die neue CAPO auf Eurer HP. Wie sieht's denn mit Infos zum Gewicht (vollgetankt) und zum Verkaufsstart aus? Wann darf man mit den ersten Tests rechnen? Wurde sie den Händlern schon präsentiert?
LG
Claus
@ WSC-Neuss:Ihr habt ja jetzt die neue CAPO auf Eurer HP. Wie sieht's denn mit Infos zum Gewicht (vollgetankt) und zum Verkaufsstart aus? Wann darf man mit den ersten Tests rechnen? Wurde sie den Händlern schon präsentiert?
LG
Claus
Wir werden die neue Caponord 1200 auf der Motorräder in Dortmund präsentieren, also wer Lust hat, hier die Infos zur Messe:Link
...und wie schnell isse?
@ WSC-Neuss:
Thanx - leider bin ich nicht bei fratzebook ...
LG
Claus
@ WSC-Neuss:
Thanx - leider bin ich nicht bei fratzebook ...
LG
Claus
Claus, das macht nix... Die Messe ist in der Dortmunder Westfalenhalle vom 27.2 bis 3.3.
Guckst Du hier Link
@ miele:
... sach bloß!
Ernsthaft: da wird doch wahrscheinlich genau so wenig an Infos verteilt wie auf der EICMA, in Leipzig, Konstanz oder München. Bei der Geheimniskrämerei werde ich den Eindruck nicht los, dass AP das Ding nicht mehr für 2013 marktreif hinbekommt. WENN sie tatsächlich ab März in die Läden käme, hätte dann nicht schon längst die Händlerschulung bzw. Präsentation stattfinden müssen?
LG
Caus
@ miele:
... sach bloß!
... weil Du so auf Fratzebuch abgehoben hast... Aber ich geb zu, ich mag die Bude auch nicht !!
Ich denke, die Messeveranstalter nutzen inzwischen wie viele andere Medienmacher auch sogenannte Cross-Media Konzepte, die einen nicht unerheblichen Nachteil haben... Es werden unglaublich viele Informationen "angeboten".
Das die meisten Redaktionen inzwischen wie Wirtschaftsunternehmen geführt werden und somit schon aufrund der personellen Ausstattung nicht mehr in der Lage sind "richtigen" Journalismus zu betreiben wird die Auswahl an verbreiteten "Informationen" trotz Nachrichtenflut immer dünner.
So auch die Info von WSC-Neuss zur neuen Caponord... wie immer kein Verbrauch und kein Gewicht... Den Rest wissen ja nun schon alle...
Klugscheismodus an:
Sind alles redundanteDaten.
= (umgangssprachlich) doppelt gemoppelt - ohne zusätzliche Information
Klugscheis AUS
@ Mega:
Eben. Welche Farbe hatte die CAPO mit dem gefrimelten Krümmer auf dem Stand in Dingenskirchen? Weiß? Die wird auch in DO stehen, wetten, dass?
LG
Claus
.....komisch finde ich das die Capo auf der Aprilia.com bzw aprilia.it Seite gar nicht mehr beworben wird und in der Modellauswahl noch nichtmal gelistet ist... ( was sie defenitiv schon war )
.....komisch finde ich das die Capo auf der Aprilia.com bzw aprilia.it Seite gar nicht mehr beworben wird und in der Modellauswahl noch nichtmal gelistet ist... ( was sie defenitiv schon war )
..auf der Deutschen Seite ist sie auch nicht mehr!
..auf der Deutschen Seite ist sie auch nicht mehr!
ich meinte in der Modelliste!