• Hallo aus Jena.

    Ich bin ein gereiftes Semester mit 47 Lenzen und habe mir, nachdem ich vor vielen Monden eine Shiver 750 probefahren durfte, endlich eine Shiver 900 gegönnt.

    Momentan ist sie auf 48 PS gedrosselt, was dem Spaß keinen Abbruch tut.

    Bisher fanden sich in meiner Motorradhistorie eine Monster 796, eine CB650r, eine Bonnie T100 und nun die Shiver.

    Ach und selbst nach dem Absteigen könnte ich sie noch lange anschauen.... VG

  • Na Servus Applegreen, willkommen im Forum. Deine Entscheidung war goldrichtig. ☺️ Wenn du Lust hast können wir uns ja gerne mal am Rennsteig treffen und ne Runde Kurven räubern... ☺️

    Welche Farbe hat deine "Bella"? 🤔

  • Na Servus Applegreen, willkommen im Forum. Deine Entscheidung war goldrichtig. ☺️ Wenn du Lust hast können wir uns ja gerne mal am Rennsteig treffen und ne Runde Kurven räubern... ☺️

    Welche Farbe hat deine "Bella"? 🤔

    Ja hallo, gern wenn es zeitlich mal passt. Ich musste mir die schwarze gönnen. Hätte zwar gern noch rote Felgen bekommen, aber die werde ich wohl erstmal pulvern lassen müssen :) vg

  • Hallo applegreen,

    auch von mir ein Willkommen hier im Forum und viel Spass mit dem Moped.:wink

    Ach und selbst nach dem Absteigen könnte ich sie noch lange anschauen.... VG

    Kann ich nach vollziehen:inlove

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo applegreen,
    willkommen im Forum und viel Spaß mit der Shiver

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

  • Hallo Ron,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.
    Warum ist die noch gedrosselt?

    Gruß aus Berlin
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Ron,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.
    Warum ist die noch gedrosselt?

    Gruß aus Berlin
    Frank

    extrem angenehme Leistungscharakteristik, dadurch kein Wunsch nach mehr Leistung... aber kann sich ändern ;)

  • Hallo Ron,

    herzlich willkommen bei den Aprilia Verrückten und viel Freude mit der Bella.

    :super