Hallo aus dem Lande etwas nördlich von Berlin.

  • Also sozusagen Brandenburg.

    Mein name ist Daniel und ich lese hier schon ne Weile mit. Da ich nach 9 Jahren Pegaso Strada Factory mal einen Topf mehr wollte und mir die Dorso aufgrund des selben Profils oder Bauart gefiel wurde es heute eine 21er Dorso 900 (mit Sondergenehmigung noch als Euro4 zugelassen). Gefällt mir erst mal ganz gut das Gerät auch wenn die Tankanzeige und eigentlich jeglicher Stauraum gegenüber der Peg fehlt, die ist ja dagegen ein Kombi.:peinlich

    Viel fahren werde ich eh nicht da mein Rücken nicht mehr so mit spielt, bin mit der Peg auch nur 24tkm in 9 Jahren gefahren. Aber Hauptsache es macht Spaß.:teach

    In dem Sinne ein Hallo in die Runde.:hut

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hallo Daniel,
    willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dorso

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

  • Dann mal Danke für die Begrüßung.:)

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hallo Daniel,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dorso.
    Gruß aus Berlin
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...