Frage zur Sitzbank

  • Ich hatte noch auf keinem Mopped so eine passgenaue Sitzbank wie auf der Tuareg 660. 5000 km in 10 Tagen ohne jegliche Probleme.

    BMW R45 - BMW R60 - BMW R60 - BMW R80 - BMW R100RT - BMW K1100 LT - Honda XL 600V -Sachs Speedjet 45 - Aprilia Tuareg 660

  • Ich hatte noch auf keinem Mopped so eine passgenaue Sitzbank wie auf der Tuareg 660. 5000 km in 10 Tagen ohne jegliche Probleme.

    Hast Du die Original- oder die Komfort-Sitzbank? Ich bin mit der normalen auch sehr zufrieden, nur der Kniewinkel könnte minimal größer sein.

  • Und ich hatte und habe Mopeds die ich bequemer finde als die Tuareg. Wie immer im Leben ist alles subjektiv.

    Selbstverständlich ist jeder Ar*ch und jeder Tag anders. Es gibt Tage, da passt einfach nix zusammen, man findet keine vernünftige Position und ist ständig am hin- und herrücken.
    Deswegen macht es auch keinen Sinn, eine Sitzbank oder Sitzposition oder einen Lenker... nach einer Ausfahrt zu beurteilen. Bei Fahrradsätteln sind für mich die harten die besten... nicht beim Probe sitzen, aber nach einigen Stunden drauf.
    Oder die gefälligen Industriebiere, nach nach 20 davon muss was mit Charakter her. ;)

    Don't eat the yellow snow where the huskies go (Zappa)

  • Hast Du die Original- oder die Komfort-Sitzbank? Ich bin mit der normalen auch sehr zufrieden, nur der Kniewinkel könnte minimal größer sein.

    Ich habe die Originalsitzbank drauf.

    BMW R45 - BMW R60 - BMW R60 - BMW R80 - BMW R100RT - BMW K1100 LT - Honda XL 600V -Sachs Speedjet 45 - Aprilia Tuareg 660