• Hallo,

    Liebe Grüße aus Kassel ich 52 Jahre Alt hab nach 30 Jahren mal wieder Lust bekommen aufs Motorrad fahren, habe mich für eine Dorsoduro 750 entschieden wegen meiner Größe von 1,86 aber die Italienerin zickt schon rum 🙈 :peacy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo 'Joschimitsu'

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Dorsoduro.

    Beschreibe bitte das Zicken deiner Dorso'.

    Gruß Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 120.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit 45 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler

    Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Joschi,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Moped :wink eine Italienerin die zickt :nono

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Vielen lieben Dank für den freundlichen empfang 👍😊👍bin selber gelernter KFZ Mechaniker aber Zweirad ist schon bissel anders und da zählen oft auch Erfahrungs Werte 🙈 leider läuft der Lüfter nicht mehr und sie wird zu heiß im Stand bis die warnleuchte an geht 😢 Lüfter getestet Funktion vorhanden läuft Relais getestet ist i.o. Kabel getestet vom Relai zum Lüfter sind in Ordnung 😩

    • Offizieller Beitrag

    🙈 leider läuft der Lüfter nicht mehr und sie wird zu heiß im Stand bis die warnleuchte an geht 😢 Lüfter getestet Funktion vorhanden läuft Relais getestet ist i.o. Kabel getestet vom Relai zum Lüfter sind in Ordnung 😩

    An anderer Stelle hast du die Diagnose Software erwähnt - hast du selbst schon deine Dorsoduro damit oder anderem Gerät ausgelesen?

    Da sollte meines Erachtens was im Fehlerspeicher abgelegt sein.

  • Konnte ich leider noch nicht machen hatte erstmal das übliche geprüft da ich das Kabel zum auslesen verborgt habe bekomme es aber nächste Woche wieder zurück 😊 hoffe dann Gewissheit zu bekommen aber hatte mal gefragt vielleicht hat mal jemand das selbe gehabt 😊

    • Offizieller Beitrag

    Hast du den Temperaturfühler geprüft? Stecker oder Wert? Der sitzt links am ersten Zylinder und ist grün.

    • Offizieller Beitrag

    Ja die eine Ader geht direkt ins ECU (oberer Stecker).

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 120.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit 45 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler

    Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Wow okay ich merke du kennst dich sehr gut aus damit 😊 werde sie auslesen und die Fehler hier rein schreiben wenn vorhanden aber schonmal vielen lieben Dank für die Info Respekt 👍😊

  • Hallo Joschi,

    willkommen im Forum und viel spaß mit deiner Dorso.

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

  • Hallo Joschi,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Hoffentlich findet sich der Fehler. Dorsos neigen etwas dazu, zickig auf Feuchtigkeit zu reagieren. Vielleicht ist es einfach eine der Steckverbindungen, die das Problem generiert.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...