Neu hier aus Brandenburg

  • Hallo heiße Adrian bin 30 Jahre alt und komme aus Brandenburg nähe Polen.

    Fahre seit 2022 eine Aprilia Shiver 750 EZ 2011 mit 10000km. Mein erstes Motorrad und bis jetzt zu frieden aber,....

    Liebe Grüße Adrian

  • Moin Adrian,

    dann weiter viel Spaß mit deiner Shiver 750 :super und hier im Forum!

    Gruß von der Nordsee.

    Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Hallo Adrian,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped :wink und viel Erfolg bei der Fehlerbehebung :dup

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Herzlich willkommen Adrian! Beste Unterhaltung und Wissensmehrung hier im Forum und stets gute Fahrt mit Deiner Shiver im Grenzgebiet - oder darüber hinaus.

    Du bist zufrieden, aber....? Kommt da noch was?

    Beste Grüße aus Cottbus

    ok, habe gerade den anderen Thread gelesen zur Undichtigkeit, Frage mithin erledigt. Kann leider nicht helfen, wünsche Dir aber ne baldige Lösung mit Hilfe des Forums und/ oder Werkstatt.

    Beste Grüße

    Ardum

    :zylinderboy

  • Hallo Adrian,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver. Wird sich schon noch einstellen.

    Ansonsten was anbauen um das Öl direkt auf die Kette weiterzuleiten :abfeiern

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...