Hi,
ich hab mal in beiden Einspritzungen die Putzlappen vergessen.
Die Suche hat mich beim Löber um 200€ gekostet.
Seitdem hab ich nur noch Lappen mit ner Kordel dran.
Hi,
ich hab mal in beiden Einspritzungen die Putzlappen vergessen.
Die Suche hat mich beim Löber um 200€ gekostet.
Seitdem hab ich nur noch Lappen mit ner Kordel dran.
ja, wahrscheinlich ein Schläuchle oder eine Steckverbindung übersehen
also das ganze Geraffel wieder runter
macht keinen Spaß
Habe es gestern noch einmal probiert; Steckverbindungen kontrolliert, Schläuche geprüft (nur zwei gefunden) - schien alles ok.
Motor springt an, läuft dann im Leerlauf (auch ohne Luftfilter), nimmt Gas an, geht dann mit einem Zischen aus; oder geht in einen erhöhten Leerlauf, übersteht so das eine oder andere Zischen/Verschlucken (Frühzündung?) und geht dann trotzdem aus.
Habe ich vielleicht beim Anheben des Luftfilterkastens von den Zylindern einen Schlauch, der sich darunter befindet,abgezogen (gibt's da einen?)?
Damit ich dies ausschließen bzw. beheben kann, muss ich ja alles, was sich zwischen den Zylindern befindet, ausbauen - um Himmels Willen!
die nächste wird bestimmt eine SR 500
Hi Thomas,
die nächste wird bestimmt eine SR 500
mach mal langsam mit nem anderen (alten) Moped.
Erfahrene Bellas quitieren rumgefummel mit Zischen.
Sehr warscheinlich dast Du den Schlauch von der Motorentlüftung
nicht wieder auf die Airbox geschoben.
Dann hört man es Zischen, und die Drucksensoren sagen
der Motorsteuerung da ist was faul, nix Laufen.
Sehr warscheinlich dast Du den Schlauch von der Motorentlüftung
nicht wieder auf die Airbox geschoben.
>http://www.wendelmotorraeder.de/images/categor…00701021030.png
so ein dicker, der rechts an den Luftfilterkasten führt, ist dran (und mit Bremsenreiniger auf Dichtigkeit geprüft); gibt's noch einen, der unten an die Airbox führt?
Auf der Zeichnung Nr.13
Unterdruckschlauch (wo auch bspw. der Scottoiler vSystem abgegriffen wird)
Kommt vom Motor, linke Seite und geht nach vorne an den Luftfilterkasten.
edit: oder für den hinteren Zylinder Nr.14
Denn da sitzen ja die Sensoren Ansaugdruck_6423025
Luftfilterkasten-Druckschlauchanschlüsse
es war der hintere, der gefehlt hat; Schläuchle montiert, Motor gestartet, alles gut
VIELEN DANK für die Unterstützung!
Tomtue Gut dass es dann doch noch geklappt hat, man fiebert da ja richtig mit.