Shiver 900 im Raum Wolfenbüttel

• Ich freu mich jetzt endlich auch von der Partie zu sein! :wink

Mein Name ist Tobias, bin 23 Jahre alt und studiere aktuell im an der TU in Braunschweig.

Habe letztes Jahr auf den großen Führerschein geupgraded und kriege voraussichtlich Dienstag meine schwarze Shiver. <3

Habe mir schon einige Artikel hier im Forum durchgelesen und musste mich nun einfach mal vorstellen.

Habe beim Händler direkt auf LED Blinker umbauen lassen und die Handguards aus dem Zubehörkatalog mit dran. Crashpads liegen auch schon bereit, sowie einstellbare Brems- und Kupplungshebel in passendem rot/schwarz.

Falls jemand noch günstig eine Hinterradabdeckung rumfliegen hat, gerne PN an mich. ;o)

Vielleicht kommt ja der ein oder andere hier aus der "38er" Gegend und man dreht mal entspannt eine Runde.

Gute Fahrt!

• Hallo, und Willkommen im V2 Forum der Verrückten:heil
    Ups meinte natürlich V2 Verrückten Forum:peace:ditsch

Ich komme aus 31185 mit meiner Dorso 750 :) Ein weiterer mit seiner 900er aus SZ
    Da ließe sich was machen, habe schon fast die 2tkm dieses jahr geknackt;o)

Grüß Kai

• Hallo Tobias,

mit 23 Jahren bist Du hier im Forum aber mal ganz unten :thumbdown:So jung ist glaube ich keiner hier und willkommen hier und viel Spaß mit dem Moped :thumbup:

Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

• Falls jemand noch günstig eine Hinterradabdeckung rumfliegen hat, gerne PN an mich. ;o)

Willkommen im Forum,

und schönes Bike!!! Ich wollte meine Bella eigentlich auch in Schwarz, hätte aber 4 Wochen bis nach den Werksferien warten müssen. So ist es die Bella Rossa geworden und ich hatte dann schon die 1000-er Inspektion hinter mir.

Hinterradabdeckung oder Hinterradinnenkotflügel?

Soweit ich weiß gibt es keine Hinterradabdeckung für die Shiver (zumindest nicht mit ABE)

Gruß JM

"Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

"Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

• So langsam wird das Durchschnittsalter der Shiver Piloten ins Junger-Erwachsenen-Alter gezogen. Da brauchen wir Alten bei den nächsten Treffen keine externe Betreuung mehr

Gruß JM

"Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

• Hallo Tobias :wink

Herzlich WILLKOMMEN

hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er Shiver.

Gruß Jürgen

Mittelpunkt-Vulkanier ;)

Tobias & Kai: Ihr zieht das Durchschnittsalter aber runter und das ist auch gut so:!:

habe schon fast die 2tkm dieses jahr geknackt

Ich auch, fehlen nur 53km. :D

- z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

.
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

• Ich glaube das kommt dem Innenkotflügel gleich. Den gibt's von Puig in schwarz oder Carbonoptik - und eben mit ABE

Für den Innenkotflügel braucht es keine ABE

Schau mal in der Suche, es gibt 2 Innenkotflügel, von Puig und von Skidmarx, und jede Menge interessante Diskussion darum

Der von Skidmarx ist lt. Hersteller für die 750-er Shiver, passt aber problemlos in die 900-er, den habe ich montiert.

Gruß JM

• Servus und herzlich Willkommen hier im Forum. finde ich saucool das es hier eine durchjüngung erfolgt. Im Grunde haben wir doch ALLE das junge Blut in uns ;o)

Gruß aus Mittelfranken, TheLoop

Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

• Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und Servus aus Neu-Ulm.

D'Jonge kennad dann de Alde wenigschdens uff's Moped lupfa :abfeiern

(Die Jungen können die Alten aufs Motorrad heben)

Es gibt ein Leben nach der Shiver ... :pfeif

• Hallo Tobias,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

Find ich gut, das noch junge Leute nachrücken. es wurde ja schon befürchtet das sich der Nachwuchs nicht mehr fürs Motorrad interessiert.

Gruß aus Berlin

Frank

Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

Fahren statt putzen...

• Kannst mir ja mal ne PN schreiben, falls das geht.

Hast du das nicht gelesen?

>Einschränkungen bei Konversationen / Privaten Nachrichten

Steht auch gaaaaanz unten in >RE: Wie schreibe ich eine PN

- z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

.
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: