Köcky's Dorsoduro ... es war einmal

  • Da meine erste Verkleidung (Phantasiefarbe vom blöden Lacker) wegen kleinen Macken während meiner Tour nun nur noch für's Reisen gebraucht wird, ist nun endlich meine zweite Verkleidung fertig. Für mich ist Weiß, vor allem das Glam, die schönste Farbe.

    Die DD habe ist nicht geputzt, ich habe die Bilder eben nach dem schnellen Anbau der Teile kurz vor dem Gewitter noch in der Garage gemacht.

    Mit der Ausrichtung von dem Arrow bin ich immer noch nicht zufrieden. Das Y-Rohr geht rechts so nah an der Verkleidung vorbei, dass ich Angst habe es durch die Hitze zu beschädigen.

    Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!

    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester

    Einmal editiert, zuletzt von Köcky (24. Juni 2012 um 00:15)

  • Komplment, sieht wirklich gut aus !!!!
    (Wahrsch. hätte ich die Vertiefungen am Heckteil schwarz lackiert) :denk

    Nachts is es näher als übern Berg ! ;o)

  • sieht super aus :thumbup:
    haste die original teile von aprilia (2012) gekauft? wenn ja, was hat das ganze gekostet?
    ich hab meine ja im winter lakieren lassen, aber an 2, 3 ecken ist schon der lack etwas kaputt.. nervt mich ein wenig..

    MTB-RFC, die vertiefungen da sind normalerweile nur kleber drauf.. kannste jederzeit für nen paar € ändern


  • (Wahrsch. hätte ich die Vertiefungen am Heckteil schwarz lackiert) :denk


    Die habe ich an der anderen Verkleidung schwarz und bei der Neuen habe ich genau die Farben von Arrow aufgenommen. Ich finde es passt perfekt zum ESD.


    haste die original teile von aprilia (2012) gekauft? wenn ja, was hat das ganze gekostet?


    Du musst die Augen bei ebay aufhalten, da findet man hin und wieder günstig Verkleidungsteile. Für ein Seitenteil am Tank habe ich z.B. 50 € gezahlt. Den Preis der Heckverkleidung weiß ich nicht mehr, ist schon länger her.

    Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!

    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester

    • Offizieller Beitrag

    :dup:super
    Besonders das erste Foto gefällt mir.

  • Der Spalt zwischen Sitzbank und Seitenverkleidung war vorher noch größer. Daran ist ein dämlicher Lackierer schuld, der die Verkleidung in den Backofen geschoben hat :bump
    Im hinteren Teil ist keine Falte, dass ist Wasser von dem Sauwetter. :donner

    Bezahlt habe ich 180 € inkl. großem Gelpad und bin total begeistert. Ich war bei dem Italo Herbsttreffen in Brilon und hatte keine Schmerzen mehr.

    http://www.fastseats.de/

    Am Lenker fehlen noch die Caps und die Tomok Spiegel von Rizoma. Im Winter wird der Lenker schwarz pulverisiert.

    Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!

    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester

    Einmal editiert, zuletzt von Köcky (6. Oktober 2012 um 21:40)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Köcky

    das ist richtig schön geworden... :dup
    Ich hoffe das Du in Zukunft besser Dein Bike stehen lässt wenn es Stoff gibt
    wäre ja nun wirklich sauschade wenn Deine Bella .........und so weiter :hihi

  • Den Lenker würd ich nicht pulvern, sondern eloxieren lassen. sonst kriegst du Probleme mit der Schichtdicke.

  • Lieben Dank, schön das es euch gefällt. :)

    Woodstock
    Siehe Link

    Tiberius
    Meinst du etwa ich bekomme die Griffe nicht mehr über den Lenker? Ansonsten kann mir die Schichtdicke doch egal sein.

    Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!

    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester

  • Wunder gibt es immer wieder :toeff

    Nach etwa 6 Monaten hat es der Kundendienst von Aprilia endlich geschafft mir auf Kulanz nun schon die zweite Kupplung einzubauen.

    Puhh ... es gibt doch noch einen kundenfreundlichen Ablauf bei Aprilia ... auch wenn es sehr lange dauerte. Na ja, da es eh im Winter war ... wurscht ....

    Mein Auspuff wurde nun auch gerichtet, bin gespannt wie sie das geschafft haben. Außerdem gab es noch einen neuen Öldruckschalter ...

    Freue mich nun endlich auf die neue Saison.

    Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!

    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester

    • Offizieller Beitrag

    Servus Dirk

    Wunder gibt es immer wieder :toeff

    Nach etwa 6 Monaten hat es der Kundendienst von Aprilia endlich geschafft mir auf Kulanz nun schon die zweite Kupplung einzubauen.

    Wahnsinn.. :aaaaah

    aber wenigstens hatte Deine Bella einen guten, bewachten
    und vermutlich trockenen Abstellplatz =)
    Rechne mal ein trockene Garage im Monat für 50,- €, sind mal schnell 300 Flocken
    dafür kannst Du beim

    Treffen viel Bier kaufen Gell :jop

    aber die Möhre stehen lassen. :hihi