Hallo aus dem Schwabenland

  • Hallo
    Ich heiße Jerry und wohne in der Nähe von Böblingen
    seit Mittwoch bin ich Besitzer einer
    DD 900 in Black
    Umbauten sind kurzer Kennzeichenhalter und LED-Blinker
    Habe die DD auch gleich auf ContiRoad Attack 3 umbereifen lassen.
    Navihalter habe ich auch schon montiert.
    Jetzt kann die Saison beginnen.
    Wünsche allen eine Unfallfreie Saison
    Gruß Jerry

  • Servus Jerry


    ein herzliches Willkommen :hut


    Ja die liebe 900 DD ....wurde auch angefixt als ich die zur Probe fuhr und optisch


    ein totales Leckerchen. Wünsche Dir viele unfall,- und pannenfreie Kilometer


    Solltest Du mal die Lust verspüren ein paar Gesichter zu den Namen kennen lernen zu wollen


    dann sind unsere gemeinsamen Ausfahrten und Treffen bestens dazu geeignet.


    Mehr in meiner Signatur von den schon stattgefundenen Treffen.


    Viel Grüße aus dem Norden von München


    Manni :wink

  • servus jerry.viel spass mit deiner dd 900.hatte mir auch eine gegönnt im august 17 hat jetzt 22000 kilometer ohne beanstandung.einfach nur geil. den conti fahr ich übrigens auch,gute wahl

  • Hallo Jerry :wink
    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten und V2²-Treiber. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er Dorso'.


    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier :D
    "der mit dem Auspuff glanzt" =)

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Willkommen hier aus dem Filstal und viel Spaß mit der DD.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Hallo Jerry,


    herzlich Willkommen und viel Spaß mit der DD.


    Grüße aus dem Rheinland.


    Stefan

    Immer eine Handbreit Grip unterm Reifen

  • Hey Jerry,


    viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der DD900. Komme auch aus dem Schwabenländle, Nähe Kirchheim unter Teck. Muss meine neue DD900 auch noch beim Händler abholen. Warte noch etwas, freue mich sehr auf sie. Hast du deine aus Stuttgart Möhringen?


    Grüßle von Conner :)

  • Hallo Jerry,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der DD.
    Gruß aus Berlin
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hey Jerry,


    viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der DD900. Komme auch aus dem Schwabenländle, Nähe Kirchheim unter Teck. Muss meine neue DD900 auch noch beim Händler abholen. Warte noch etwas, freue mich sehr auf sie. Hast du deine aus Stuttgart Möhringen?


    Grüßle von Conner :)

    Hallo Conner
    Ja auch in Möhringen gekauft
    Ich fahre des öfteren über Nürtingen Erkenbrechtweiler auf die Alb, so auch heute
    Gruß Jerry

  • Danke an alle für die Willkommens Grüße
    Jerry

  • servus jerry.viel spass mit deiner dd 900.hatte mir auch eine gegönnt im august 17 hat jetzt 22000 kilometer ohne beanstandung.einfach nur geil. den conti fahr ich übrigens auch,gute wahl

  • Hi Jerry,
    willkommen im Forum und viel Spaß mit der DD Black Edition.
    Wünsche dir viele schrott- und knöllchenfreie Touren mit der Bella.
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss