• Hallo Nikolas,
    herzlich willkommen im Forum und Gratulation zu diesem mutigen Schritt.
    Ich wünsch Dir mal, das es nur wenig Kinderkrankheiten gibt und ansonsten natürlich viel Spass wenn sie da ist...
    Gruß aus Berlin
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

    • Offizieller Beitrag

    Hi bei ca. 60km Entfernung werden wir uns hoffentlich ja auch auf der Strasse treffen. Das Kochertal ist ja zwar manchmal etwas laserverseucht aber trotzdem ganz nett zu fahren.

    Grüße aus dem Filstal

    Gerd

    .

    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin 
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Es gibt ja zum Glück Ride 2 :heil hehe nein Eintritt zu Verlangen wäre doch ein bischen Assi :-/ :headshake

     Läuft ein Huhn dir quer vors Krad, fahr es platt, sonst liegst du glatt. ;o)

  • Willkommen im Forum und viel Spaß mit der großen Shiver.
    Gruß aus dem Sauerland.

    Nachts is es näher als übern Berg ! ;o)

  • Danke hoffe ich krieg keine Panik wenn ich das erste mal den Griff bis zum Anschlag drehe :jop

     Läuft ein Huhn dir quer vors Krad, fahr es platt, sonst liegst du glatt. ;o)

  • Ich hoffe nur Inständig das die neue eine Tankanzeige hat =) hab bei dem neuen Display nur den Track Modus gesehen

     Läuft ein Huhn dir quer vors Krad, fahr es platt, sonst liegst du glatt. ;o)

  • Hi Nikolas,

    herzlich willkommen und Glückwunsch zu der Entscheidung.

    Kannst Dir ja bei dem Händler, bei dem Du bestellt hast, mal (´ne Tuonno, ´ne RSV4,) ´ne 1200 Dorso oder Capo leihen, damit du weißt in welche Richtung die Reise geht :)

    Wünsche Dir, dass die neue hält was sie verspricht und Du viele pannen- und unfallfreie km damit hast.

  • Danke hoffe ich krieg keine Panik wenn ich das erste mal den Griff bis zum Anschlag drehe :jop

    Kriegst Du nicht wenn Du aus dem Stand voll aufmachst... Du verlierst nur das Bewußtsein... Ob aus Extase oder wegen der Beschleunigung sei mal dahingestellt... :abfeiern

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hi Nicolas,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der 900 er, wenn`s auch noch ne Weile dauert. Aber Vorfreude ist die schönste Freude und nicht die Schadenfreude.
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Ja das warten ist richtig Doof .. hoffe es kommt im März der Test :bye

     Läuft ein Huhn dir quer vors Krad, fahr es platt, sonst liegst du glatt. ;o)

  • Hallo Niko,

    herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu dieser Bauchentscheidung. Mittlerweile tauchen Shiver und Dorsoduro 900 - zumindest ansatzweise - in der Preisliste von Aprilia auf. Jetzt hoffen wir mal, dass Aprilia zu Saisonbeginn liefert. :thumbup:

    Gruß
    Stephan

  • Hallo Niko,

    herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu dieser Bauchentscheidung. Mittlerweile tauchen Shiver und Dorsoduro 900 - zumindest ansatzweise - in der Preisliste von Aprilia auf. Jetzt hoffen wir mal, dass Aprilia zu Saisonbeginn liefert. :thumbup:

    Gruß
    Stephan

    Also Liefertermin Laut Bestellung ist April :P das wäre natürlich echt gut :] :dance

     Läuft ein Huhn dir quer vors Krad, fahr es platt, sonst liegst du glatt. ;o)

  • Moin Niko,

    willkommen hier :wink ...von oberhalb der Weisswurstgrenze. Gratulation zur 900 und viel Spaß damit.

    Zitat

    Was machst du den so lange um die Wartezeiten zu überbrücken ;)

    Das würd' mich auch interessieren...sind noch fast 4 Monate bis zur ersten Juni Woche.

    .


    4 Wheels move your Body, but 2 Wheels move your Soul