Sie wird´s....

  • So nun kann man sie her zeigen, obwohl sie vom Regen schon eingesifft ist. Alledrings habe ich die Traktionskontrolle ausgiebig testen können.

    Meine Wunschfarbe ließ sich ja leider nicht ordern :bump , deshalb ein Vorführer in Schwarz umlackiert! Unter Neupreis geblieben; was will man mehr.

    Hepco und Becker vorne und hinten. Inklusive (Nebel) Zusatzscheinwerfern

    Angel GT

    Urinbecher gegen Rizoma getauscht.

    Auspuff ist bestellt und kommt noch dran.

    Koffer werden noch foliert.

    Sieht affengeil aus und man fährt wie auf Wolken, beim Hahn spannen geht die Auspuffklappe auf und ab mit Gebrüll. Suchtpotenzial!

    Apriliatisch!!!! :bier

    Aufgebaut von Höly in Schriesheim.

    Das solls erstmal sein, ausgiebigen Fahrbericht gibt´s wenn aussagekräftige Bedingungen herschen.

    P.S. Und sie hat original einen USB-Anschluss unter der Sitzbank.

  • Na dann sag ich doch erst mal "Glückwunsch zur neuen Schwatten" und viel Spaß damit ! :super

    Nachts is es näher als übern Berg ! ;o)

  • Auch Glückwunsch... hat schon was...
    Jetzt noch Speichen-Räder... ;)

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Auch Glückwunsch... hat schon was...
    Jetzt noch Speichen-Räder... ;)

    Speichenräder sind auf jeden Fall auf dem Wunschzettel (Schwarz-Schwarz mit goldenen Nippeln) :peace , aber >2.500 kEUR ist ein Wort.

    Mal sehen vielleicht bekomme ich das Topcase weiter vor (etwas über den Soziussitz. Mit Koffern wieht´s besser aus aber werde wohl grundsätzlich mit Topcase unterwegs sein.

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

  • Ja ja ich weis... aber das sieht dann Top aus.
    Und die fahren sich auch noch so top...dank weniger bewegten Massen...
    Träum....

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Ich gratuliere Dir Dino zum Reisedampfer! Es gibt nichts besseres als dieses Segment :bier.
    Speichenfelgen habe ich nun auch für meine bekommen und ja günstig ist das meist nicht. Aber die Vorteile überwiegen möchte man auch mal etwas abseits fahren. also viel Spaß damit!

  • Tach!

    Glückwunsch! Die Nummer 1 hier in der Sippe! :thumbup:

    Ist das 'ne Travelpack mit ADD? Kann ich nicht so richtich erkennen ...

    LG

    Claus

    Das Gas ist rechts!

    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...

  • Hi,

    glückwunsch zum neuen Mopet.
    Du bist wenigstens in der Familie geblieben. :thumbup:
    Viel Spass, und möge Dir nie die Straße ausgehen wenn Du es nicht willst.

    LG Helmut

    LG Helmut

    Zuvill un zuwing is a Ding. :]

  • Logo ADD ist ne Travel Pack in Silber :bump gewesen.

    Der Shiverständer scheint zu passen, rein optisch. Probiert habe ich noch nicht. Ggf muss der Bohrungsabstand in der Hubplatte angepasst werden, glaube ich aber nicht. :dup

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

  • Gratulation zum neuen Moped Dinoz.
    Das ist doch mal ein Weihnachtsgeschenk was Du Dir da gemacht hast.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, fährst Du die Original Koffer mit diesem verwegenen Topcase. Na ich glaub das muß ich erst live gesehen haben... Aber die Farbe kommt super. Schade das sie die Capo in deutschland so nicht anbieten.

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Dampfer.
    Würde mir auch gefallen, da muß aber einer brav gewesen sein das sowas tollos unterm Baum stand.

    Grüße Stefan

    Immer eine Handbreit Grip unterm Reifen

  • Logo ADD ist ne Travel Pack in Silber

    Die aus April? :D

    LG

    Claus

    Das Gas ist rechts!

    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...