erbarme zu spät der hesse kommt

  • Naja, ein Hesse mehr oder weniger . . . . :denk

    :abfeiern

    Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt

    Gruß TheLoop aus dem Norden von München

    (Zuagroaster Rheinländer aber akzeptierter Bayer)

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Hallo Armin,

    herzlich Willkommen auch noch mal hier im Forum. Da Du Dich jetzt hier angemeldet hast, darf die Caponord wohl bleiben, oder? ;o)

    Gruß

    Stephan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Armin :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und weiterhin Freude mit der Capo'R.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Servus Armin,

    klassisch willkommen heißen muss man dich ja nicht - kennst ja des meiste schon.

    Wünsche Dir aber weiterhin gute Fahrt und viel Freude mit der Capo ;)

    Grüße ausm Süden

    Phil

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Hallo Armin,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Wenn ich es richtig interprtiere bist du aus dem besten Jahrgang des letzten Jahrhunderts, also ein 64er.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...