Neu hier und Kurze Vorstellung

  • Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen.

    Da ich seit kurzem auch stolzer Besitzer einer Shiver 900 bin.

    Mein Name ist Alex und komme aus dem schönen Sachsen.

    Wie schon einige in der Galerie gesehen haben ist Miene Shiver farblich nicht ganz Original.

    Sie wurde seitens vom Händler foliert und ich hab mich gleich verliebt und mitgenommen. 🤪

    Original ist sie ein 2018 Baujahr in der grünen Lackierung.

    Ich freu mich schon auf den regen Erfahrungsaustausch.

    Viele Grüße


    der Alex

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Servus Alex


    herzliche Willkommen bei uns im Forum


    Gratulation zu Deinem gute Geschmack... die ist echt lecker Deine Farbkombi


    Wünsche Dir mit Deiner Bella viele spaßige Kilometer und mit uns


    Grüße aus dem Norden von München


    Manni:wink

  • Hallo Alex

    willkommen in unserem Forum.

    Das hat wohl auch niemand geschafft, ein Beitrag geschrieben und schon 7 Likes, aber nicht für diesen Beitrag.


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    (>"der mit dem Auspuff glanzt" ) :D

  • Einen wunderschönen guten Abend.

    Bin auf der Suche nach einem Shiver 900 Endschalldämpfer ( für Umbau)

    Also wer einen preisgünstig abzugeben hat bitt melden 😎.

    Einen schönen Abend noch 😴

    Viele Grüße aus Sachsen.

  • Moin, willkommen auch von mir... Schickes Gerät die matte shiver!


    Wo kommste denn genau her und wo gekauft das Kfz? Ich hatte vor 2 Monaten mal ne Diskussion mit nem Händler in Zentralsachsen dem ich vorschlug seine vorletzte 900er mal auf 2019 Farbe umzustricken... Kommt mir irgendwie bekannt vor die Idee.


    Gruss aus dresden


    Der w

  • Danke Frank für die Vorstellung. Wünsche dir ganz viel Spass mit dem doppel DD Gespann..:]


    Sorry ich muss mal kurz den Klugscheissmodus einschalten.:teach


    Du hast dich zwar vorgestellt aber das Thema (Eng. Thread) von dem Themenstarter Master_Kayo benutzt.:ditsch

    Nennt man in Fachkreisen Thread-Hijacking


    Klugscheissmodus aus.


    Trotzdem gaanz entspannt bleiben Frank, ich bin es auch.=)=)=)



    Edit: Toll! katastrofuli die Überschneidung und Verschiebung von Frank's Beitrag lässt meinen Beitrag gaaaanz schön doof aussehen! =)=)=)

    Nur Tote und Narren ändern ihre Meinung nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von ciclista ()

  • Vielen Dank an alle für das Herzliche Willkommen.:wink


    Wünsche allen immer eine Pannen und Unfallfreie fahrt sowie immer genug Sprit im Tank und Profil auf den Reifen :bier