Ein Neuer aus Berlin

  • Hallo liebe Aprilia-Gemeinde,
    bin seit ca. 3 Wochen Besitzer einer Dorsoduro 900 und wollte mich nur kurz vorstellen.
    War vorher bis 2012 im Besitz einer Pegaso und habe mir jetzt nach ein paar Jahren Pause wieder ein Bike gegönnt.
    Wohne in Berlin, bin 55 Jahre alt und hoffe ich habe mit der Dorsoduro genauso viel Freude wie mit der Peggy.
    Gruß Andreas

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Servus Andreas,
    herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner DD.
    Wieder ein Umsteiger von Peggy auf was "größeres" ;o) , ich hatte eine 99er Garda und auch sehr viel Freude an Ihr
    Gruß aus dem Norden von München, TheLoop

  • Servus Andreas


    ein herzliches Willkommen hier im Forum :hut


    Wünsche Dir mit Deiner Bella viele unfallfreie und spassige Kilometer.


    Vor allem einen Eisenarsch :abfeiern:abfeiern Ich habe mir schon die Gelsitzbank geholt


    Ist viel besser :D:D:D


    Solltest Du mal Lust haben ein paar Gesichter zu den Nicknames kennenlernen zu wollen


    dann sind unsere gemeinsamen Ausfahrten oder die Treffen dazu bestens geeignet.


    Heuer trifft sich das Forum schon zum 10ten mal . :jubel :jubel


    Also warum nicht mal dabei sein.... :klatschen :klatschen


    Gruß


    Manni :wink

  • Hallo Andreas,


    herzlich Willkommen und viel Spaß mit der DD.


    Grüße aus dem Rheinland.


    Stefan

  • Herzlich willkommen und viel Spaß mit der DD.


    nichts gegen die alte Pegaso - aber ich bin mir sicher, dass du mit der DD mindestens genauso viel Spaß haben wirst ;)


    Wünsche allzeit gute und unfallfreie Fahrt.


    @ Manni - mimimimimimiiiii - wirst halt a ned jünga, wa... :hihi:kuss

  • Naja


    @ Manni - mimimimimimiiiii - wirst halt a ned jünga, wa... :hihi :kuss



    ich kann es erwarten das Du Tränen in den Augen haben wirst weil Du nicht mehr sitzen kannst


    Dann sehen wir ja wer von uns beiden mehr der MIMIMIMIMI ist :aetsch:aetsch:aetsch:aetsch


    Bischen :offtopic war ein Insider und musste sein :pfeif:pfeif


    Manni :wink

  • Hallo Andreas :wink
    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten und V2²-Treiber. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er Dorso'.


    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier :D

  • Hallo Andreas,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.
    Gruß aus´m Wedding
    Frank


    ich kann es erwarten das Du Tränen in den Augen haben wirst weil Du nicht mehr sitzen kannst


    Dann sehen wir ja wer von uns beiden mehr der MIMIMIMIMI ist :aetsch :aetsch :aetsch :aetsch


    Nun, mir schwant böses...
    Manni, Du machst schon noch ausreichend Pausen bei der großen Tour am Samstag, oder??

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • Servus


    Manni, Du machst schon noch ausreichend Pausen bei der großen Tour am Samstag, oder??


    Keine Panik :taetschel:taetschel


    die Dorso zwingt mich dazu, nur ohne Gelsitzbank wären die Abstände der Pausen kürzer und viel öfter :pfeif:pfeif


    also die Originalsitzbank hält man nur aus wenn man einen Eisenarsch hat :heiss:heiss


    Gruß


    Manni :wink

  • Hallo Andreas,
    herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner DD.
    der vossybear


    also die Originalsitzbank hält man nur aus wenn man einen Eisenarsch hat :heiss :heiss


    Selber schuld Manni, warum haste auch so abgespeckt, nun sitzt de halt mit den Knochen direkt auf dem Rahmen. ;o)
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Willkommen im Haufen... und Moin.



    ...
    also die Originalsitzbank hält man nur aus wenn man einen Eisenarsch hat :heiss:heiss
    Manni :wink


    Manni du Weichei... das kommt davon , wenn man 20 kg abnimmt. dann drücken die Gesäßknochen ein wenig mehr durch... :abfeiern
    :bier