BMW und KTM gehen mir auf den Sack!

  • schnick schnack 116 nm wer spricht von Leistung--> :love schön , schöner, am schönsten , Aprilia DD:love

    Drehmoment kann man nicht sehen wenn man in die Garage geht , aber dieses überirdisches Aussehen , da braucht man nicht mal das Licht an machen so erstrahlt dieses Designwunder :love :sabber :sabber Naja wobei die Geschmäcker zum Glück verschieden sind und andere was anderes kaufen, sonst gäbs ja keine Kontraste zur göttlich schönen DD, und nu Prost Gemeinde ein Halleluija erhebt euer Glas auf den der am Zeichentisch dieses Maschinchen entworfen hat oins zwoi gsuffa :bier

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

  • Das BMW-Bashing kann ich verstehen :D die Moppeds sind mir alle zu weichgelutscht, aalglatt und perfekt.

    Aber was ist so schlimm am KTM? Ja; seit die Inder ihre Finger im Spiel haben werden sie massentauglicher, aber die Modelle mit den LC4 und LC8 (Gott habe sie selig) Motoren sind doch mal richtig geil!

    Loud pipes save lives :super

    Einmal editiert, zuletzt von (murcielago) (21. Februar 2014 um 13:20)

  • ok, ich oute mich, mein nächstes moperl wird wohl auch keine aprilia mehr werden :aetsch

    aber bevor ich mir ne GS kaufe spende ich das geld lieber dem unicef b-m-w

    und ktm interessiert mi a ned, da kann i glei bei aprilia bleiben :sfinger

    deswegen wird mein nextes moperl wohl die neue vau-ström werden :sabber

    lg aus wien :toeff

  • Für mich stehen vor allem die Zuverlässigkeit und die Funktionalität
    vor dem Disign eines Bikes im Vordergrund.

    Ein Bike muss sich mein Vertrauen erst verdienen, egal ob AP, BMW Suzi..... und egal wie teuer und edel es ist.
    Der Shiver traue ich noch nicht, dafür haben wir noch zu
    wenig durch.
    Vollstes Vetrauen hatte meine 30 Jahre alte MZ ETZ 250.
    Sie hat mich über Jahre und lange Strecken immer sicher ans
    Ziel gebracht und egal was war, die ETZe lief und lief.
    Wenn sie einmal lief, konnte sie nicht mal ein leerer Tank
    am Fahren hindern :denk =) .

    Ich hätte nie gedacht dass so ein altes DDR Mööp so ein Durchhaltevermögen hat.
    Selbst als sie in einer Wasserkuhle im heftigen Regen voll Ersoffen ist, ging sie nicht
    aus.
    Dieses Vetrauen ist mein Schlüssel zum Bikerglück. Ob uralt Kanatterkiste oder
    higt end bike. :jop

    Das ist nur meine Meinung.
    Alo bitte nicht wieder falsch verstehen.

  • @ SH:

    Danke. Ich finde, das ist aber ein bisserl wenig HR-Bashing. Du baust ab ... =)

    LG

    Claus

    Das Gas ist rechts!

    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...

  • Ich muß auch mal meinen Mist dazu geben... oder auch nicht....
    Fahrt doch was Ihr wollt... mir doch egal ! :grimasse
    Hauptsache es macht spaß . Und wer in den Kurven parkt , wird stupf wie ein Pilon umkreist.
    Einer muß ja das Opfer sein. =)
    Ich fahr jedes Jahr mit zig verschiedenen Gruppen... u.a. T5-net - Speedies bei den ARD´s (AlpenRaceDays) oder SDS (Southern Days of Speed) mit
    oder aber mit den BMW-Haufen von G&G-Tours (beim Treffen der Tourenguids in den Dolos) und komischerweise hat bis jetzt nie ein Externer den BMW-Haufen paroli bieten können... :jop (aber Scheiße sehen die trotzem aus :iiiih )

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Ähm , räusper , :peinlich KTM LC 4 oder auch LC8 als SM -version wär für mich eine Ersatzmaschine zur DD :peinlich Aber BMW sieht schlecht aus , und ich käm mir vor wie ein verwöhntes Weichei Geldsäckle wenn ich so eine hätte .Alle die ich kenne sind so , ist doch kein Zufall oder ?!


    Duck und weg , war gar nicht hier :engel

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

  • Ich bin ein BMW Fahrer und dazu noch einer der schlimmsten denn ich fahre GS :strike .
    Und ich habe tatsächlich jemanden gefunden der mit mir fährt, sogar ein Kawa-Treiber ;o) . Man hab ich ein Glück :girl
    Wenn man sich über BMW,KTM oder sonst eine Marke so aufregen kann stimmt bei DIR was nicht mein guter. Du solltest mal lieber Deine Shiver raus holen und am Sonntag eine Runde drehen das hilft zu 100% :jop
    Dann wirst Du wieder anders drauf sein und ein Sinn in deinen zur Zeit kümmerlichen Leben finden =) . Oder du suchst dir eine Mofa und schnupperst ein wenig 2 Takt Lavendel auch das sollte den erwünschten Erfolg bringen.

    Hier mal ein schönes Landschaftsbild vom Mont Cenis, dass hebt doch gleich die Stimmung für dich Reisewillingen oder? Und nein, da ist keine GS drauf nur eine Kawa ;o) . Wenn du eine GS sehen solltest dann weißt du wie schlimm dein Zustand momentan ist =)=)=)=)=)

  • Sach ma is da Linksverkehr?

    Der fährt ja n Stuss zusammen. :D

    "Es sind 105 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    "Tritt Drauf"

  • Das BMW-Bashing kann ich verstehen :D die Moppeds sind mir alle zu weichgelutscht, aalglatt und perfekt.

    Aber was ist so schlimm am KTM? Ja; seit die Inder ihre Finger im Spiel haben werden sie massentauglicher, aber die Modelle mit den LC4 und LC8 (Gott habe sie selig) Motoren sind doch mal richtig geil!


    ich kann ehrlich gesagt gar kein markenbashing verstehen. alle marken haben ihre berechtigung und zielgruppen. schlimm wirds erst, wenn leute versuchen, mithilfe eines mopped/marke ihre persönlichkeit aufzuwerten oder davon abzulenken. wie yamraptor schon sagte, liegt das problem dann in 10 von 10 fällen oberhalb des moppeds (oder basmati reiskochers)...

  • schlimm wirds erst, wenn leute versuchen, mithilfe eines mopped/marke ihre persönlichkeit aufzuwerten oder davon abzulenken

    Genau! :D

    LG

    Kodo

    Das Gas ist rechts!

    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...

  • Hallo,

    ich liebe die Motorräder von BMW. Es gibt kaum einen anderen Hersteller, dessen Motorräder sich
    so einfach überholen lassen.

    Das Gewicht läßt sich in der Physik nicht überliesten, auch wenn alle BMW's sooo leichtfüssig sind.
    Beim Bremsen und in der Kurve lassen sich die Kilos nicht leugnen.

    Die Sau mit der R1150R, die mich im Südschwarzwald überholt hat werde ich mir noch zur
    Brust nehmen.

    :jop

  • Nächste Woche mach ich was Neues...vielleicht : "Sollten Frauen Motorrad fahren Dürfen?" oder " Tempolimit 140 für alle Motorräder ohne ABS" oder " Schwule Biker dürfen nur noch Harley fahren" oder " Motorradgottesdienst mit Drive in Abentmahl nur für Klapphelm Fahrer" ...schaun wir mal! =)

    mir doch Scheißegal...... :aetsch

  • Drei Haie treffen sich irgendwo im Meer. Sagt der erste: "Mir geht's überhaupt nicht gut! Ich hab heute Mittag einen Galatasaray Fan gefressen. Der hat so viel Kebab intus gehabt, mir ist ganz schlecht!" Der zweite sagt: "Das ist noch gar nichts! Ich hab letzte Woche einen Fan aus Moskau gefressen, der hat soviel Wodka intus gehabt, mir ist immer noch ganz schwummrig." Da meint der Dritte: "Ihr habt Probleme, das ist doch alles nix. Ich hab letzten Monat einen Bremer gefressen, der hat so viel Luft im Kopf gehabt, ich kann noch immer nicht tauchen!"


    :jippiii:jippiii:jippiii