Shiver Bugspoiler

  • Hallo Florian,
    machst Du jetzt neue Sammelbestellung, Bugspoiler? :o)
    Dann habe ich tatsächlich was übersehen :peinlich
    Hatte Toasta gefragt, er meinte 1. Sammelbestellung Bugspoiler war ausgelaufen und wäre auch nur einmalige Aktion gewesen.
    Wir reden doch von Bugspoiler Skidmarx, oder? :denk
    Bin natürlich dabei.... :klatschen

    mfg.
    Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von SchaWe (16. Juni 2008 um 17:12)

  • Zitat

    Original von SchaWe
    machst Du jetzt neue Sammelbestellung, Bugspoiler? :o)
    Dann habe ich tatsächlich was übersehen :peinlich

    Nein, nein, hast nix übersehen. ;)
    Bezog sich darauf, dass Dinoz mir anscheinend "Details" gegeben hat...

    Werde auch keine Sammelbestellung durchführen, da ich den Skidmarx Bugspoiler inzwischen von einem Forumsmitglied abgekauft habe 8o:D

    Hoffe ihr bekommt trotzdem ne Sammelbestellung zusammen!

    gruß
    flo

  • Alles klar flo! :wink
    Hab schon an mir gezweifelt :denk
    Na dann werde ich meinen Plan x weiter verfolgen, mal sehen ob wir da was hinbekommen.... :omm

    Gruß
    Thorsten

  • sorry, wusste ich nicht das der schon bekannt ist! ?(

    warum sieht der auf der linken seite sch...e aus??--Probleme mit dem Krümmer, wird das Plastik zu heiß?? :teufel

    hast du ein bild davon?

    Originalität muss man haben,
    nicht danach streben.

    • Offizieller Beitrag

    Bilder hat "Perfect" aus dem Ami-Forum.
    Siehe hier:

    http://www.apriliaforum.com/forums/attachm…=1&d=1222028616

    Er hat bis heute noch kein Bild im angebauten Zustand zeigen wollen, obwohl er sonst zig Bilder hat und bewundert werden will :lol

    Also "muß" es häßlich sein =)

  • moin,
    hab heut endlich meinen Skydmarx Bugspoiler montiert bekommen.... Klasse Teil.... sehr gute Passgenauigkeit. Die hinteren Fussrasten wurden nun auch endlich gegen die der Doros ausgetauscht und die Handprotektoren sind nu auch endlich bestellt, Lenkerendgewichte müssen noch wegen der Rizomaspiegel abgedreht werden. Die Aufnahme für die rückwäertige Kamera ist nun auch endlich in Arbeit... jow... das Frühjahr kann nun endlich kommen.....
    greetz
    meggs

  • Man seit ihr fleißig. Hatte leider noch keine Zeit für weitere Ideen.
    Ich suche übrigens eine Schraube für den Skydmarx Bugspoiler. Für hinten rechts. Habe immer schön Schraubensicherung verwendet und nix ist passiert. Dann ja die Shiver beim Händler gehabt wegen dem Eiertanz. Danach habe ich leider nicht darauf geachtet ob die Schrauben alle fest sind. Er hat wohl keine Schraubensicherung verwendet. Jetzt ist sie weg 8o. Hat einer einen Tip, wo ich so eine Schraube mit Abdeckung / Verbreiterung herbekomme??!!
    Hab jetzt erst mal eine normale schraube mit Unterlagsscheibe verwendet. Sieht aber nicht sehr dolle aus :headshake
    Vielleicht hat mir ja de eine oder andere noch einen Tip.

    Gruß Toasta

    Ride like the devil and feel like god ;o)
    But don´t brake to late, ´cause then there are angels instead :crash

  • Zitat

    Original von florian
    Habe meinen inzwischen auch montiert. Finde ihn ganz schick :super
    So, und nun fahre ich ne Runde :toeff

    gruß
    flo

    Hallo Flo,

    Deinen Bugspoiler finde ich am besten, wo hast Du ihn her? Bei Skidmarx finde ich ihn nicht. Würden mir die Details von Dinoz helfen? Dann sende sie mir bitte.

    Vielen Dank.

    Gruß,
    Dirk

    Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!

    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester

  • Zitat

    Original von Köcky
    Deinen Bugspoiler finde ich am besten, wo hast Du ihn her?


    Habe meinen SunnyFrani abgekauft. Die hatten damals eine Sammelbestellung laufen.

    Zitat

    Original von Shiver-Blitz
    Und ja....es ist wirklich der Gleiche :D


    Genau der ist es :dup

    gruß
    flo

  • Vielen Dank.

    Den habe ich bei ebay auch gefunden. Hätte nicht gedacht das es der Gleiche ist, sieht auf Deinem Bild ganz anders aus.

    Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!

    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester

    Einmal editiert, zuletzt von Köcky (15. Mai 2009 um 13:52)

  • Noch ein Einwurf zum Thema SHIVA BUGSPOILER von mir...

    habe vor paar Tagen folgendes Email an Aprilia Deutschland UND Aprilia Austria geschickt:

    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Ich besitze seit kurzer Zeit eine SL 750 Shiver, BJ 2008. In einer Motorradfachzeitschrift habe ich nun Bilder der Shiver Baujahr 2009 gesehen, die aktuelle Shiver ABS hat einen schwarzen Kunststoff-Bugspoiler serienmäßig montiert, jene ohne ABS jedoch nicht.

    Können Sie mir mitteilen, ob der serienmäßige Bugspoiler der Shiver 2009 ABS auf eine Shiver 2008 passen würde?

    Vielen Dank im voraus
    beste Grüße

    mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme...
    die besagte Zeitschrift ist das Motorrad-Magazin, die akutelle Ausgabe...

    Sorry für die Frage (ich habe nicht alles im Threat gelesen...):
    Gibt es wieder eine Sammelbestellung? In dem Fall würde ich mich anschliessen. Auch eine Hinterradabdeckung würde ich benötigen...

    LG aus AT
    vom Harpyr

  • hallo Harpyr_sbg

    kann sein das es klappt...hatte das selbe vor... bei mir passte es nicht da Aprilia folgende Motornummer ersetzt hatte zwischen 2007/2008.

    Vielleicht hast du die passenden Halterungen an deinem Motorgehäuse dran.

    Ich habe mir das Ding selber mit CATIA konstruiert und derzeit ist dieser in der Aufbauphase....weil das bei mir so aussah....

    Hi,

    ich habe gerade von Aprilia erfahren das es zwei verschiedene Motorgehäuse gibt,
    die eine Version (Versionsbezeichnung M3= bis MotorNr. 10306, ohne ABS) hat auch keine Aufnahmen für den ABS-Systemhalter,
    die andere Version ( M4= ab MotorNr. 10307 Fahrzeug mit ABS) hat zusätzliche Verschraubungsösen für den Halter.

    Bitte schaue doch mal welche Motornummer du hast.


    :thumbdown:

  • hab mir auch den Skydmarx Spoiler geholt , mir gefällt allerdings dieses schwarz glänzene nicht so prickelnt,hat einer eine idee wie man das ding hübsch dekoriert, bzw lackiert ???
    Hab das 07 Modell mit Silber/Gold.
    Bilder wären auch nicht schlecht.
    Lg Peter

  • Mir persönlich gefällt es nicht , es sieht aus daruntergenageltes Holzbrett.
    Aber zum Glück, gibt es viele Geschmäcker.