Beiträge von SchaWe

    Hallo Shiverer,
    hätte eine Kostengünstige Lösung anzubieten.
    Kauf doch einfach zwei Universalendstücken PKW!
    Diese Variante habe ich gewählt! Einfach auf Länge kürzen und Aufstecken. Sind jetzt schon 2000 km drauf und sehen immer noch wie neu aus!
    Preis ca. 12 Eusen pro Stück....

    Gruß
    SchaWe

    Hallo Leutz,
    wer hätte Lust sich an einer Sammelbestellung für Bugspoiler Skidmarx zu beteiligen?
    Da der Kauf in England sich als sehr umständlich erweist, habe ich einen Deutschen Händler gefunden der uns bei Abnahme von min. 5 Bugspoilern ein Angebot von 165.- euro plus 7.90 Euro Versand anbieten würde.
    Jedoch sollte jeder Wissen daß der Bugspoiler keine ABE für Deutschland hat. Das liegt aber nicht am Händler, sondern ist so bei Skidmarx!
    Preise beziehen sich auf GFK bei Karbon müsste ich fragen...
    Zudem falls gewünscht gibt es die Hinterradabdeckung für 150.- Euro plus Versand!
    Ob bei Kauf von beiden Teilen der Versand nur einmal fällig wäre, müsste ich noch hinterfragen :]


    Also Postet ordentlich damit wir genug zusammen bekommen... :wink

    Gruß
    Thorsten

    Hallo Florian,
    machst Du jetzt neue Sammelbestellung, Bugspoiler? :o)
    Dann habe ich tatsächlich was übersehen :peinlich
    Hatte Toasta gefragt, er meinte 1. Sammelbestellung Bugspoiler war ausgelaufen und wäre auch nur einmalige Aktion gewesen.
    Wir reden doch von Bugspoiler Skidmarx, oder? :denk
    Bin natürlich dabei.... :klatschen

    mfg.
    Thorsten

    Zitat

    Original von meggs
    Hi Dinoz,
    wie sieht das mit der Sammelbestellung für den Skydmarx Bugspoiler aus.... Preis u.dergl.

    einfach mal melden...
    THX & greetz meggs

    Hi meggs,
    Sammelbestellung ist laut Toasa ausgelaufen, war eine einmalige Aktion!
    Habe am Montag eine Anfrage bei Skidmarx wg. Bugspoiler und Hinterradabdeckung für meine SH gestellt!!!
    Preise sind ja bekannt, nur Versand und Bezahlmöglichkeiten sind noch abzuklären.
    Falls Du auch eine oder einen möchtest, können wir uns ja evtl. in die Versandkosten reinteilen? :denk

    Gruß
    Thorsten

    Zitat

    Original von sparta
    Bei den ersten Serien blieb oefter mal die Startertaste "haengen". Merkt man(n) das nicht und faehrt , ist der Anlasser nach kurzer Zeit, im A..... ( oder einfach dort wo er nicht sein soll :denk)

    sparta

    Ach ja, wer hat Dir denn das gesteckt :denk
    Vielleicht ist es einfach nur ein einfacher Ausfall eines Anlassers! :lol

    SchaWe

    Also bei mir haben sie schon die Sitze plus Turnbügel getauscht, hat ja nichts mit Garantie zu tun sondern ist nur ein Service von Aprilia den man nutzen kann, aber nicht muss!
    Die alte (2007 Modell) hat mein Händler zurück genommen.
    Die neue hat zwar nichts gekostet, jedoch sagte mein Händler das die alten Sitzbänke von Aprilia wieder eingefordert werden! Was Aprilia dann damit macht keine Ahnung? ?(
    Mir persönlich gefällt die neue Sitze besser.
    Ein weiterer Grund zum Wechsel lag am Umbau der Sitze, welche ein Sattler mir optisch aufgewertet hat.
    Aber wie gesagt ist alles nur Geschmackssache...

    Grüsse
    SchaWe

    Werde mal ein Bild von dem Schild (Halterung) machen.
    Also ich habe es seit gestern drauf, bin am abend nochmal ne Biege gefahren.
    Was soll ich sagen, einfach nur Geil!! :klatschen :klatschen :klatschen
    Kaum noch Fahrwiederstände, selbst bei 190 kaum noch Druck am Körper oder Helm!
    Also von mir, ein sehr Empfehlenswert :lol Naja wenn der Preis nicht wäre. ;o)

    Gruß
    SchaWe

    Auch von mir, ein herzliches Willkommen in der :italia Gemeinde...
    Denke das warten hat sich gelohnt, mit einem defekt wäre ich auch nicht draußen rum gedüst.
    Wie schon von den anderen gesagt das Wetter soll ja nun auch richtig Klasse werden...

    Hallo Leutz,
    habe das Windschild von der orangen Shiver am Wochenende dem
    Händler (ok-motorräder) abgekauft!
    Dieser montiert es ab und schickt es mir... :jubel
    Danke nochmal an alias Anykey für den Tip!
    Er bestätigte mir auch diese Lieferschwierigkeiten bei :italia
    Ist nur schlimm das man solche Wege einschlagen muss um an Teile zu kommen... :denk

    Gruß
    Thorsten

    Schließe mich SunnyFrani an. Mein Händler hat gefragt ob wir die Sitzbank tauschen wollen! ?( War immerhin meine Entscheidung. :beee
    Davon abgesehen, ich habe getauscht. Finde die neue Sitze und das Reck einfach Klasse. :o)