Beiträge von psmike

    Hallo Gemeinde, habe gute und schlechte Nachrichten für alle die einen KZH bestellt haben. Die gute zuerst: die Halter sind heute mit dem Paketdienst angekommen. Die schlechte: leider hat es die Firma nicht geschafft die Laschen für die Blinkeraufnahme zi biegen..... folglich muss ich mal mit den Teilen bei der FA vorbei schauen und die Teile biegen lassen......somit dauert die Auslieferung noch-sorry!!

    Sobald es Neuigkeiten gibt melde ich mich wieder......

    mfg psmike

    hatte heute die rechnung in der post.....und für euch sogleich die neuen preise errechnet:

    inkl. verpackung und versand nach Ö:38€
    inkl. verpackung und versand nach D:46€

    die kzh's werden wohl diese woche kommen-hoffe ich zumindest- dann gehen sie direkt an euch weiter!

    wäre toll wenn alle gleich ihre adresse an mich senden könnten, dann brauch ich nicht zig mal zum paketshop düsen :dup

    mfg psmike

    Update: Die KZH's sind fertig ;)

    Ich muss sie nur noch holen, bzw. mir senden lasssen. Ich bitte euch sogleich darum mir eure Adresse per PN zu senden. Ich antworte mit den Kontodaten und der Sendungsverfolgungsnummer. Also alles ganz unkompliziert!

    hunne und alle spät entschlossenen: Hab natürlioch wieder ein paar Teile mehr fertigen lassen- wer einen will eine PN mit seiner Adresse an mich senden- der KZH folgt dann am Fuß.

    Sobald ich die Teile bei mir habe melde ich mich wieder- so long- gute Fahrt und ungeduldige Vorfreude :bier

    mfg psmike

    Schönen guten Morgen!

    Ich habe soeben Freigabe für die Fertigung bestätigt, leider gibt es seit 2011 eine Preiserhöhung, mal sehen wieviel dass am Ende ausmacht, es handelt sich um ein paar € pro KZH :cursing:

    Wenn ich Fertigungstermin, bzw weitere Infos habe werde ich sie gleich mit euch teilen.......

    Gruß mit links :toeff
    psmike

    Servus!

    Ich habe meinen letzten auf Lager liegenden Halter an den Mann gebracht......
    Somit wird es wieder Zeit eine neue Runde auszuschreiben. Wer Interesse an einem Halter hat trägt sich einfach hier im Thread ein.
    P.s.: Die Eintragung sehe ich als verbindlich, Preis wie gehabt-ausser die Laserfirma hat da was dagegen.

    Ab 10 fixe Zusagen wird gefertigt.

    Also ich schmiere meine Kette ohne Hilfsmittel und-mann. Einfach das möppi ein bisschen nach links lehnen, den Lenker voll nach links einschlagen und dann auf der ebenen Fläche langsam nach hinten rollen, mit der rechten Hand wird das Kettenspray aufgetragen-fertig. Ist schon ein bisschen ein Kraftakt, aber machbar.

    mfg psmike

    Servus an alle Forumsheckler....

    freut mich sehr das alle, ja ich glaub es sind alle, bisher zufrieden sind und es keine Probleme gibt.

    Der aktuelle Abstand zwischen den Blinkern beträgt 24,5cm. Damit sollte alles reinpassen was ohne Fallschirmwirkung als Kennzeichen durchgeht. :]

    Liefern kann ich im Moment auch noch, also wer Interesse daran hat....wie immer....pn an mich!

    *Hoffe der Sommer kommt bald*Hoffe der Sommer kommt bald*Hoffe der Sommer kommt bald*Hoffe der Sommer kommt bald*

    Ich bin einen Satz Power Pure auf meiner Shiver gefahren, Reifen hat ca. 4000km gehalten, hab ich jetzt auf den normalen Power gewechselt allerdings als 190er Version. Halten tut der Reifen auch wenn er noch kalt ist :jop -das ist der einzige Vorteil gegenüber dem normalen Power.

    Meine nächste Wahl wird Pirelli sein-welcher genau...hm... mal schaun, Duablo Rosso II oder Diablo Rosso Corsa :dance

    Kann nur soviel sagen: Nicht bei den Reifen mit dem Geld sparen :fight -das kann nach hinten losgehen! Je nach Fahrweise versteht sich.

    Nach meiner Erfahrung nach sollte man die Reifen einfach probieren, die Meinungen der Fahrer streuen in der Reifenwahl enorm und sind sehr subjektive Aussagen.

    Ich fahre die Anlage jetzt über 2000km, muss bei meinen touren immer irgendo tanken d.h. ich fahre immer über 200km am stück. Bei mir sind viele Berge-da wird sie sicher immer voll beansprucht, geschmolzen ist aber noch nix bei mir! Solltest bei den Italienern mal nachfragen, bzw. zeig mal ein Foto deiner Gummies-falls vorhanden.

    Ja habe dort bestellt, die Endkappen und der Anfang der ESD sind aus Carbon :] . Der damalige Komplettpreis lag mit Versand nach Österreich bei ~580€. Ich habe einfach bei denen angefragt bzgl. des Versandes-waren sehr freundlich und alles hat bestens geklappt! Kann den Händler nur empfehlen.

    Viel Spaß beim schmöckern :bier

    Ich hatte vor ein paar Wochen das vergnügen mit meiner Shiver mit Mivv-Anlage neben einer Dorso mit Akras zu parken. Als der Fahrer kam machten wir den direkten Vergleich--> er startet seine Bella... dumpfer Klang. Dann habe ich auch meine dazu gestartet und da war von den Akras nix mehr zu hören... Die Mivv ist lauter aber auch kerniger- mir gefällt das besser. Bin glücklich über meine Entscheidung eine Mivv gekauft zu haben.

    Der Preis von Klick war und ist noch immer der Beste!