Rückruf V-Trec Hebel

  • nun habe ich gestern auch eine Email erhalten, dass ich vor über 9 Jahren „schadhafte“ Hebel erworben und verbaut habe, und Diese nun zurück geben soll. ich habe null Ahnung was ich damals bezahlt habe und wie hoch die Neupreiserstattung ausfällt.

    was mir aber noch mehr sorgen macht ist . . . was soll ich montieren:denkmeine original Hebel hatte ich für ein paar Kellerbier vertickt in Rohr:irre

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Hab noch meine Originalen von der DD900.

    Falls du sie brauchst melde dich.

    Danke Dir Harry,

    ich bin am überlegen die TUSKER zu nehmen da Die momentan 99,90 € + Versand kosten würden. Die LSL finde ich im Set für schlappe 179,00 ziemlich teuer (auch wenn Sie klappbar und kurz sind)

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Ich hab noch ein Set Raximo RAX-RA78-RA-95 in Schwarz/Rot rumliegen.

    Hab die mal für meine kleine Tuono gekauft und nie drangebaut.

    Dürften auch für die Shiver mit ABE sein, müsste aber bei Bedarf nochmal in die ABE schaun.


    Bei Interesse einfach melden.


    Gruß

    Thomas

  • Bin leider auch betroffen. Habe mich für die Tusker entschieden, gibt ja mit ABE auch kaum was günstigeres und will da auch keine Wissenschaft draus machen. Einziger Nachteil, die Dinger gibts für die Shiver nicht in schwarz/schwarz :denk

    Wäre interessant zu erfahren, was mit den V-Trec Hebel vorgefallen sein muss.


    LG

    Sascha

  • Heure Mail von Motea:

    wir haben gute Nachrichten. Die Rücksendung 2024-*** wurde zur Erstattung freigegeben. Der Betrag wird innerhalb 4 Werktagen auf das genutzte Zahlungsmittel erstattet.

    Das nenne ich mal prompt

    Gruß JM


    Quae praeter vulgaris

  • Update: Betrag wurde mir heute gutgeschrieben, und zwar für das ganze Paket, Kupplungs- und Bremshebel

    letzten Donnerstag: Rückruf erhalten

    letzten Freitag: Retoure bei mir zu Hause abgeholt (auf Kosten Motea)#

    Gestern: Betätigung Motea, dass der Betrag zurückerstattet wird

    Heute: Betrag gutgeschrieben

    auch wenn es mich schmerzt, die Hebel nicht mehr verwenden zu können, die Rückabwicklung über Motea lief reibungslos :dup

    Gruß JM


    Quae praeter vulgaris